⎯ Wir lieben Familie ⎯

Weisse punkte auf der oberen Kauleiste

kathyseelig
kathyseelig
26.11.2010 | 5 Antworten
Hey,

ich hab seit einiger Zeit beobachtet, dass meine Kleine Tochter (7 Wochen) so kleine weisse Punkte auf der oberen Kauleiste hat.
Hab schon mit einer Hebamme gesprochen, die meinte es könnten schon die Zähne sein, wobei es noch dauern würde, bis sie durchkommen.
Gestern war ich beim Messen und Wiegen und die Krankenschwester sagte mir widerum, dass es keine Zähne sind, denn es wäre weich, aber für Soor wäre es zu wenig und sie hat keinen weissen Belag.
Zusätzlich hat sie meine Brustwarzen noch angeschaut und hat diese auch für normal befunden.
Wisst ihr was es sein könnte? Hab nicht das Gefühl, als hätte sie Schmerzen.

LG
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten

[ von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
...hat sie die nur im Mund?
oder noch an hände und füssen?
MeGi2007
MeGi2007 | 26.11.2010
2 Antwort
...
mein sohn hatte das auch ne zeit lang, ging dann von alleine weg! konnte mir niemand sagen was es ist
tate
tate | 26.11.2010
3 Antwort
@MeGi2007
nee das hat sie nur im Mund. Sind so 4-5 Pünktchen
kathyseelig
kathyseelig | 26.11.2010
4 Antwort
bis jetzt würde ich vermuten,
das es die zähne sind! bei manchen kindern geht sowas sehr schnell . , gerade auch wenn du den eindruck hast das sie schmerzen hat! leider kann ich dir auch nicht mehr sagen! frage doch beim nächsten mal einfach den kinderarzt, er wird die da bestimmt mehr zu sagen können und hat wohl auch ein bisschen mehr ahnung als die krankenschwester! lg, sabrina
brinabrina85
brinabrina85 | 26.11.2010
5 Antwort
...
Hast du mal gefühlt? Manche Kinder bekommen vor den Zähnen auch so kleine Bläschen. Die können auch weh tun.
Vierna
Vierna | 26.11.2010

ERFAHRE MEHR:

Schmerzen im oberen bauch 29 ssw
16.11.2011 | 3 Antworten
Juckende Kauleiste bei meinem Sohn
25.01.2011 | 5 Antworten
rote punkte im ganzen mund
26.09.2010 | 11 Antworten
rote punkte im gesicht
24.08.2010 | 1 Antwort
was sind das für kleine rote punkte?
29.05.2010 | 14 Antworten

Ähnliche Fragen finden

×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x