Schwer luft beim Trinken

Jungemami91
Jungemami91
23.11.2010 | 4 Antworten
Mein Sohn 5 wochen bekommt manchmal schlecht luft beim trinken manchmal hört er auch auf zu atmen wahr auch schon beim arzt aber der meinte es sei alles okay will morgen zum andern arzt aber weiß jemand was es sein könnte?

LG
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
...
das ist aber gott sei dank nur ganz selten
Jungemami91
Jungemami91 | 23.11.2010
3 Antwort
@BLE09
Muss ihn dan immer komplet hoch nehmen das er wieder atment
Jungemami91
Jungemami91 | 23.11.2010
2 Antwort
trockener Schnupfen?
Ist ne blöde Jahreszeit - kann sein, dass ihm beim Liegen dann die Schleinhäute zuschwellen...kennt man ja selbst zur Genüge - Evt. hilft es, die Luftfeuchtigkeit im Zimmer zu erhöhen ... und wenn er aufhört zu atmen, wird er ja wohl hoffentlich abdocken und durch den Mund weiteratmen, oder? Alles Gute Euch Beiden!
BLE09
BLE09 | 23.11.2010
1 Antwort
...
hm das ist komisch....meine holt auch ab und an einfach keine luft mehr aber das liegt daran das sie sich verschluckt... ja geh lieber zu nem anderen arzt ;) lg und alles gute
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.11.2010

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Bekomme kaum Luft
23.08.2012 | 5 Antworten
ich krieg kaum noch luft
19.06.2012 | 14 Antworten
Ich bekomme so schlecht Luft
25.08.2011 | 12 Antworten
wenn ich fast keine luft mehr bekomme
27.05.2011 | 4 Antworten
säugling hält luft an
20.02.2011 | 7 Antworten

In den Fragen suchen


uploading