Erkältung nach Impfung

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
22.11.2010 | 4 Antworten
Hallo,

mein Sohn wurde am Donnerstag gegen Pnejumokokken und diese 6 fach impfung geipmft seit 2 tagen hat er ne erkältung mit schnupfen und alles was dazu gehört, essen will er sei dem auch nicht mehr, fieber hat er aber keins, kann das mit der Impfung zusammen hängen,
er ist erst schon so ein schlechter esser gewesen und jetzt verweigert er fast ganz das essen, geht es jemanden ähnlich und kann mich etwas beruhuigen, habe ja schon gelesen das es an der impfung liegen kann, wollte euch jetzt aber mal fragen, #
freue mich über antwiorten
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
@anke25
DANKE DAS werde kich jetzt probieren , habe es heut in der apotheke geholt
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.11.2010
3 Antwort
huhu
also das kann mit der impfung zusammen hängen aber auch mit den wetter oder das zahnen da er auch grade in den alter ist wenn du dir so ein kopf machst den geh doch lieber mal auf nummer sicher und geh zum kinderarzt der kann dir genaueres sagen hast du mal in seinen mund gefühlt ob das vielleicht zähnchen drücken mit massieren auf dne zahnfleisch kannst du dne kleinen ein bisschen nach helfen das sie zähnchen schneller durch kommen und ist meistens auch angenehm für die mäuser ausser wennse zu sehr schmerzen haben ....und wie ich dir gestern schon geschrieben habe hole mal dentinox das ist auch noch ne grosse erleichterung kannst du paar mal an tag drauf machen wenn er zu doll probleme hatt gute besserung
anke25
anke25 | 23.11.2010
2 Antwort
@rudiline
bis hetzt wurde er immer verschont, naja denk mal das durch die impfung, das immunsytstem mit der impfung zu tun hatte und deswegen er sich die erkältung eingefangen hat
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.11.2010
1 Antwort
...
naja ist schwer zu sagen, da das wetter draussen ja allgemienes erkältungwetter ist....meine kiä sagte uns damals, dass die pneumokokkenimpf. immer sehr gut vertragen wird und kaum was auftritt... also ich denk deinen zwerg hat es einfach erwischt...
rudiline
rudiline | 22.11.2010

ERFAHRE MEHR:

schlechter Esser nach Impfung
16.01.2010 | 6 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading