Rote Stelle im Mund am Zungenrand was tun?

Anna_Montana
Anna_Montana
19.11.2010 | 3 Antworten
hallo leute .. habe vorhin gesehen das meine kleine maus einen dunklen rötlichen fleck (sieht nach ner entzündung oder so aus) am rand von der zunge hat .. sie ist sonst voll okay .. ist auch sure sachen ohne sich zu beschweren usw .. hab sie ordentlich zähneputzen lassen und gut ausspühlen .. aber was ist das ne afte oder wie das heißt ? was kann ich da den bei tun ? war fürn kinderarzt ja eh schon zu spät .. also hab ich sie beobachtet aber halt alles wie immer^^ sollte ich überhaupt was tun ?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
hmmm
na toll ich brauch jetzt kein krankes kind^^ vllt hat sie sich ja nur gebissen... drück die daumen... aber ich frag vorsichtsalber in der apo
Anna_Montana
Anna_Montana | 19.11.2010
2 Antwort
..........
kenn es sein das sie sich da drauf gebissen hat oder die zunge eingeklemmt hat dann ist es vielleicht ein kleiner blut erguss hatten mega den schrek als unser das hatte der artz hat gesagt das einfach nur ne quetschung ist
Heulboje
Heulboje | 19.11.2010
1 Antwort
mein kleiner
hatte mal sowas auf den lippen, vom heftigen nuckeln, wobei auf zunge... es kann auch mundsoor sein. das ist vielleicht noch nicht schmerzhaft, kann aber werden. ich würde mal im net schauen und vergleichen ob es das wirklich ist und morgen bei der apotheke was dagegen holen, wenn es das ist. ansonsten vielleicht morgen zum ka notarzt. schwer zu sagen. auf jeden fall wurd ich schon schauen ob wirklich nichts ernstes ist. aber selbst bei mundsoor, wird es nicht von heut auf morgen schmerzhaft
bububaby
bububaby | 19.11.2010

ERFAHRE MEHR:

rote schmerzende stelle an der wade
21.08.2012 | 4 Antworten
Rote Punkte am Gaumen?
30.11.2011 | 7 Antworten
Rote wunde stellen im mund?
22.06.2011 | 12 Antworten
rote punkte im ganzen mund
26.09.2010 | 11 Antworten
Bläschen vom Sabbern am Mund
08.09.2010 | 3 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading