Stinkende Füße bei 15 Monate altem Baby

MausiIn
MausiIn
17.11.2010 | 6 Antworten
Hallo, tut mir leid dass ihc mal die FRage stellen muss, aber mir lässt das einfach keine Ruhe :-(
Mein Sohn hat brutal stinkende Füße, ist shcon fast schlimmer wie bei nem erwachsenen. Habt ihr vielleicht Tipps von was es kommen könnte oder was ich ändern kann? Hat jemand von euren kleinen das auch?
Er läuft zuhause in nur ne Nicky Hose und Anti-Rutsch Socken rum. Kann das vielleicht von der Gummisohle von den Socken kommen?
Hatte eigentlich gedacht dass es von Synthetik Schuhen kommt, deswegen kaufen wir ihm keine mehr, aber es stinkt momentan ja nicht von den Schuhen, sondern von den Socken :-(

Aber was soll ich denn dagegen machen? Er kann ohne die nicht rum rennen, weil er umher rennt wie ein Weltmeister der kaum zu stoppen ist. wenn er dann keine an hat, dann rutscht er ständig nur aus :-(
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
muss zustimmen
zu den lederschühchen... da haben die echt net so schweißfüße... und sonst tgl waschen und die schuhe öfters waschen... evtl hilft auch babypuder an die fuße und dann socken an... sollte ich mal machen aber da war meine mausi noch kleiner... da sie aber immer schweißfüße hatte wenn sie socken o.ä. an hatte und kalte fuße wenn sie barfuß war... das war nen durcheiander aber hatte geholfen...
Anna_Montana
Anna_Montana | 17.11.2010
5 Antwort
das hatte meine auch!
aber jetzt ist es weg, wenn sie wrame füße hat zieht sie ihre socken/schuhen aus, das macht sie seit sie 2, 5 jahre alt ist.vorher hatte sie auch immer stinkefüße.ach und in der wohnung läuft meine nur auf socken, weil sie immer warme füße hat.mir ist das zu kalt, ich habe hausschuhe an ;-)wir haben überwiegend fliesen.
florabini
florabini | 17.11.2010
4 Antwort
Meiner nicht
als er noch ganz mini war haben sie mal gerochen, weil sich zwischen den Zehen alles mögliche gesammelt hat. Ansonsten haben wir diese Lederschühchen, die man auch als Krabbelschuhe bezeichnet, die es natürlich auch in größeren Größen gibt. Versuch es doch mal damit.
tapo
tapo | 17.11.2010
3 Antwort
also wenn ich meiner kleinen nur ne strumpfhose und so socken
mit ner gummisohle anzieh, hat sie auch jedesmal stinkefüße.deswegen zieh ich ihr über die strumpfhosen nochmal ein paar dünne socken an dann hat sie keine stinkefüße mehr irgendwie komisch....aber so is es bei ihr
Jungemama2287
Jungemama2287 | 17.11.2010
2 Antwort
hi
das kann auch daran liegen, hat mir mal eine schuhfachverkäuferin gesagt, dass kinder genau so viele schweißdrüsen haben wie die erwachsenen, nur dass diese bei den kindern auf einer viel kleineren fläche verteilt sind. ich denke mal, daran könnte das liegen!
ValiMami
ValiMami | 17.11.2010
1 Antwort
oje das kenn ich aber mein klener hat nur leucht käsemauken
nunja wasch die füsslis täglich ....
playagirl333
playagirl333 | 17.11.2010

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading