Tabletten beim kleinkind?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
17.11.2010 | 7 Antworten
Liebe muttis..

meine schwiegermutter stresst hier voll rum ..
warum ich meine tochter denn keine knochentabletten geben würde ..
der kinderarzt hatte mir noch nie welche verschrieben..
sind die den so wichtig?..
-.-'
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
Klar
Mia bekommt seit sie 10 tage alt is die Vitamin D + fluor tabletten ... wurde mir im kkh u vom ki arzt empfohlen! Mia hat auch täglich genügend luft u isst gesund aber ich gebe sie ihr trotzdem!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.11.2010
6 Antwort
..
davo bekommt man doch sogar welche aus dem KH mit nach Hause und beim ersten Kinderarzt Besuch bekommt man doch das Rezept dafür. Ich halte sie für sehr wichtig!
Sorasta
Sorasta | 17.11.2010
5 Antwort
Nur soviel
ich halte sie für sehr wichtig...grade in den Wintermonaten LG
Maxi2506
Maxi2506 | 17.11.2010
4 Antwort
Also ich gebe meiner Tochter (2 Jahre) auch...
...keine Vitamin D Tabletten schon seit einem Jahr nicht mehr. Sie hat immer Verstopfung davon bekommen. Wenn ein Kind genügend Milchprodikte ißt dann braucht man den künstlichen Mist nicht. Früher hat man den Kindern sowas überhaupt nicht gegeben und sie wurden auch groß und hatten keine Mißbildungen bekommen, oder?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.11.2010
3 Antwort
Also ich gebe meiner Tochter (2 Jahre) auch...
...keine Vitamin D Tabletten schon seit einem Jahr nicht mehr. Sie hat immer Verstopfung davon bekommen. Wenn ein Kind genügend Milchprodikte ißt dann braucht man den künstlichen Mist nicht. Früher hat man den Kindern sowas überhaupt nicht gegeben und sie wurden auch groß und hatten keine Mißbildungen bekommen, oder?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.11.2010
2 Antwort
...
wenn ein kind genügend tages licht bekommt und frische luft sind diese unnötig... und ich bin auch ohne diese tabletten groß gweorden und mir gehts prächtig
Princess207
Princess207 | 17.11.2010
1 Antwort
..
wenn du jeden tag ein paar stunden mit deiner tochter raus gehst, dann brauchst sowas gar nicht!
kloibi100
kloibi100 | 17.11.2010

ERFAHRE MEHR:

Kirchliche Trauung mit Kleinkind(ern)
30.08.2012 | 16 Antworten
als Kleinkind-Mutter ständig krank?!
24.05.2011 | 11 Antworten
Schlüsselbeinbruch beim Kleinkind
15.04.2011 | 5 Antworten
Kennt jemand die Myoson Tabletten?
23.02.2011 | 3 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading