Wer nimmt penaten erkältungsbad?

playagirl333
playagirl333
17.11.2010 | 12 Antworten
mein klener 11 monate hats erwischt erkältet schnupfen wollte mir dieses erkältungsbad kaufe sinnvoll ?
lg
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
...
Also baden würd ich die kleinen Mäuse in sonem Zeug noch nicht. Selbst bei meinem mit 2, 5 mach ich das noch nicht. Wie schnell ist die hand im Auge oder im Mund - und das Zeug schmeckt sicher nicht gut. Schmier lieber die Brust mit Eukabal ein und gib Prospan Hustensaft, der ist pflanzlich und löst den Husten super
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.11.2010
2 Antwort
Ich weiß nicht wie es bei dem Penatenbad ist
aber generell sind Kindererkältungsbäder erst ab 2 Jahren geeignet...wegen der ätherischen Öle :-) LG
Maxi2506
Maxi2506 | 17.11.2010
3 Antwort
...
also ich habe immer das thymianbad von babix... da ist nur thymian drin... und anna hat darin auch schon gebadet als sie 11 monate war, dann eingekuschlet ins bett und sie hat super geschlafen ....
rudiline
rudiline | 17.11.2010
4 Antwort
...
Ich würde noch nicht darin baden. Kann dir Babix empfehlen. Wir auf die Kleidung geträufelt. Hat bei uns prima geholfen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.11.2010
5 Antwort
das penaten erkältungsbad ist mit thymian
und nciht mit minze oder eukalyptus..somit kannst du es machen!dosiere aber achtsam, nur ganz wenig!! meiner maus tut es bei erkältung gut durchzuatmen!! lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.11.2010
6 Antwort
hallo
ich habe von penaten und von pinimentol für kinder machst nur bischen rein moritz hat das erste mal mit 7monaten drin gebadet es kann zu ausschlag kommen ..auf der haut muss aber nicht ..fine hat nie was gehabt u moritz hatte davon dem balsam zum einreiben 2tage streusel flecken am körper
pobatz
pobatz | 17.11.2010
7 Antwort
@rudiline
was ist babix und wo bekomme ich das???? Habe ich noch nie gehört, hört sich aber interessant an, vor allem weil meiner Dauerhusten hat... :(
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.11.2010
8 Antwort
@Mama-Pucky
http://www.meine-onlineapo.de/index.php?auswahl=produkt&Nummer=2004752&partnerid=googleproduktsuche&partnerstart=1 das hatte ich schon damals für eric, ich find es toll... und mit 11 monaten ist dein zwerg ja nicht mehr so klein.
rudiline
rudiline | 17.11.2010
9 Antwort
@rudiline
wo haste denn dieses badeöl her??will für den wintervorsorgen ^^
mariam41
mariam41 | 17.11.2010
10 Antwort
huhu
also wir haben das auch für unsere tochter und wenn sie einwenig erkältet ist geht sie damit baden und die nase wird freier
sohie23
sohie23 | 17.11.2010
11 Antwort
@mariam41
das gibt es bei uns in der apotheke....die können das aber bestimmt auch bestellen....
rudiline
rudiline | 17.11.2010
12 Antwort
Hallo
wir benutzen dies auch es ist ganz gut da wird die nase von frei :-) aber nach dem baden muss man die dann ganz warm einpacken das hat mir mein kinderarzt gesagt !! Dann hoff ich mal das es dienem kleinen bald besser geht lg
Engel_24
Engel_24 | 17.11.2010

ERFAHRE MEHR:

Kindergarten nimmt sich zuviel raus.
18.04.2013 | 22 Antworten
7tage altes baby nimmt rapiede ab
24.01.2012 | 22 Antworten
Erkältungsbad erlaubt oder nicht?
26.10.2011 | 4 Antworten
Nimmt man bei 2 Kind mehr zu?
03.09.2011 | 17 Antworten
wie nimmt man am schnellsten ab
06.03.2011 | 25 Antworten
ab wann Erkältungsbad machen?
30.01.2011 | 8 Antworten
Thymianbad
19.11.2010 | 1 Antwort

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading