ertse impfung der babys

Juliana-Sammy
Juliana-Sammy
10.11.2010 | 12 Antworten
wann solte man die machen, und wann habt ihr sie machen lassen bei euren babys.danke schon mal im vorraus
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
Hi
ich finde erst ab oder am besten nach der u4 , wir haben sie bei der u4 machen lassen , und holen in 5 wochen nur die zweite von der ersten ab danach warten wir bis min 6 monate. wenn net noch n bissi länger.
WinniePooh2010
WinniePooh2010 | 10.11.2010
11 Antwort
@Juliana-Sammy
Sprich mit dem KA über Deine Ängste. Er wirds verstehen. Und er wird dich bestimmt nicht zur Impfung zwingen, sondern sich einverstanden erklären, wenn du die Impfung nach hinten verschieben möchtest.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.11.2010
10 Antwort
@Sorasta
ich weiß nicht was ich machen soll.meine erste kamm super klar mit der impfung bekamm zwar leicht fieber aber das ging wieder weg mit einem zäpfchen und jetzt bei meiner zweiten die 10 wochen ist, habe ich von einer bekannten gesagt bekommen die impfung seie für babys untr drei monaten zu gefählich wegen dem fieber.aber wenns doch zu gefährlich wäre würden es doch ärzte nicht tuhn, oder sehe ich das falsch??
Juliana-Sammy
Juliana-Sammy | 10.11.2010
9 Antwort
...
die erste Impfung kommt so um die 8 Lebenswoche rum. Wir haben die 2 Impfung jetzt am 6.12. mit der U4 zusammen!
Sorasta
Sorasta | 10.11.2010
8 Antwort
@Juliana-Sammy
naja ... jetzt denke ich anders über gewisse Dinge als früher beim ersten Kind. Wenns nicht sein muß, dann würde ich die Kleinen auch net zu früh impfen, ebend weil sie noch so schwach sind. Wenn es sich ergibt, dann verschieb den Termin um 3-4 Wochen nach hinten .... wenn nicht, dann nicht. Fieber ist ua. eine normale Impfreaktion, die ich bei der Kleinen kaum, wenn nicht sogar gar nicht hatten. Weiß noch, bei Lia waren alle Impfungen total unkompliziert....
Solo-Mami
Solo-Mami | 10.11.2010
7 Antwort
@Engelchen2011
Hmm bin wohl schon zu lange aus dem Impfalter raus...war das echt sooo früh
LenaMarieMami
LenaMarieMami | 10.11.2010
6 Antwort
@Solo-Mami
eine bekannte meinte erst gestern zu mit das eine schwester im kh zu sagte das es gefählich sei die babys vor 3 monaten zu impfen wegen dem fieber das viele bekommen.hmm meine ist heute 10wochen und soll am freitag ihre impfung bekommen und bin jetzt verunsichert, da meine erste tochter sie auch mit 9 wochen bekamm und sie hat zwar fieber bekommen aber ich habe es gleich in den griff bekommen mit zäpfchen
Juliana-Sammy
Juliana-Sammy | 10.11.2010
5 Antwort
Hallo
ab 4 monaten geht nicht los.... Wenn das Baby 6.Wochen alt ist bei der U2 gibt da schon die impfungen. lg
Engelchen2011
Engelchen2011 | 10.11.2010
4 Antwort
Im gelben Vorsorgeheft stehen die Impfdaten drinne
Daran sollte man sich auch weitgehenst halten. Wenn die Impfungen etwas später sind und zweitlich nach hinten nur angelehnt sind ist das auch OK. Bei meiner Großen war ich immer pünktlich, bei der Kleinen hab ich es etwas lockerer genommen. Da wurde immer erst nach den Terminen geimpft LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 10.11.2010
3 Antwort
hallo
wir fingen bei der u4 an nachste woche haben wir die u5 da ist dann die 3 impfung dran
82ela
82ela | 10.11.2010
2 Antwort
hi,...
wir hatten die 6.fach impfung mit 9 wochen, ..... also letzte woche...
Ocean-Pearl1987
Ocean-Pearl1987 | 10.11.2010
1 Antwort
Hallo...
..das sagt der Kinderarzt dir bei den U-Untersuchungen....ab 4 Monaten geht das glaub ich los.
LenaMarieMami
LenaMarieMami | 10.11.2010

ERFAHRE MEHR:

Trinken nach Impfung+Frage wegen Wippe
18.05.2012 | 9 Antworten
Fiebersaft oder Paracetamol-Zäpfchen?
03.05.2011 | 12 Antworten
Zeckenimpfung bei Babys
08.02.2011 | 5 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading