baby erkältet

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
09.11.2010 | 8 Antworten
guten morgen mamis, meine kleine (6 wochen)
ist seit tagen schon ziemlich erkältet, also husten und schnupfen, sodass sie sehr oft wach wird weil sie kaum luft bekommt.
wisst ihr vielleicht ob es für babys da auch schon was dagegen gibt in der apo oder so?

lgdejule+amy-sophia
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
geh
auf jeden fall mal zum kinderarzt. was du noch shcon machen kannst, entweder deine nasse wäsche im schlafzimmer aufhängen, so dass die luft shcön feucht ist oder ein nasses handtuch ans bett machen, so dass die feuchtigkeit unmittelbar von der lunge deines babys aufgenommen wird. außerdem kannst du reine wolle in der apotheke kaufen und das is den body auf den oberkörper machen, dann ist es schön warm ... frag mich immer, wie sich ein baby erkälten kann, es sei denn es wird angesteckt.. aber von allein geht das doch kaum. auf jeden fall gute besserung!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.11.2010
7 Antwort
Dann
tu das. Is immer besser, vor allem wenn die Mäuse noch so klein sind. Ich geh auch immer lieber einmal zu viel zum KiA als selbst rumzudoktoren.
aaliyahsmami
aaliyahsmami | 09.11.2010
6 Antwort
@aaliyahsmami
die babix tropfen hab ich schon da, aber die helfen so gut wie gar nich... da werd ich heute mal zum kia gehen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.11.2010
5 Antwort
....
Muttermilch in die Nase tropfen, oder Nasentropfen für Säuglinge. Otriven sind Testsieger. Geh zum Arzt, wenn nich besser wird.
deeley
deeley | 09.11.2010
4 Antwort
Geh
mit Deiner Süßen lieber zum KiA und laß sie mal durchchecken. Der wird Dir auch genau sagen können wie Du ihr helfen kannst. Falls Du Dir das Babix holst, dann auf keinen Fall auf ihre Kleidung tröpfeln sondern lieber auf ein Tuch und das in ihre Nähe legen sonst atmet zu viel ätherische Öle ein. Was auch noch hilft ist Engelwurzbalsam. Gute Besserung
aaliyahsmami
aaliyahsmami | 09.11.2010
3 Antwort
z.B.
Nasenspray für Säuglinge, aber probier erst mal Muttermilch vorm Schlafen gehen in die Nase und eine Zwiebel zerschneiden und in ein Tuch legen und ins zimmer hängen.Das hat bei meiner Sophia immer geholfen.
grinsebacke
grinsebacke | 09.11.2010
2 Antwort
also
ich würde in dem alter liber zum arzt gehen ich habe es auch gemacht aber leider zu spät und meine tochter hatte dann einen infekt sie ist aber schon neun monate alt und nun trägt sie den husten seit 2 wochen mit sich rum und vorallem nachts
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.11.2010
1 Antwort
hol
dir babix in der apo...is ein ätherisches öl..das träufelst du auf die kleideund..am besten am kragen oder so..was du auch machen kannst is feuchte wäsche im zimmer aufhängen...
yvi1981
yvi1981 | 09.11.2010

ERFAHRE MEHR:

8 SSW und total erkältet
11.03.2016 | 3 Antworten
12 ssw Fieber und Erkältung
20.03.2012 | 4 Antworten
Erkältet bei geburt= Baby anstecken?
29.12.2011 | 4 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading