Durchfall , Virus

Sabrina2404
Sabrina2404
19.03.2008 | 8 Antworten
Hallo meine Maus hat schon seid 2 Wochen Durchfall (seid 1 Woche mit Blut)
der Arzt kann nichts feststellen.
Bakterien können ausgeschlossen werden. Ich stille noch voll.
Robin ist 4 Monate alt.

Kann mir jemand helfen?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
Hallo
Da Hätte Ich echt keine Ruhe mehr und würde sofort ins KH fahren das kann ja nicht normal sein was ist denn das für ein Arzt? warum hat der denn nicht gleich nen Bluttest gemacht? das du vor den Feiertagan noch Klarheit hast meine Kinder hatten auch schon oft schlimmen Durchfall aber nie mit Blut Ich wünsch dir und dem Kleinen auf jeden fall alles gute und das es bald vorbei ist.
girli
girli | 19.03.2008
7 Antwort
Durchfall!!!!!!!!!!!!!!!!
wenn blut mit im stuhl ist würde ich mal einen 2ten arzt zur frage stellen es können auch samonellen sein!!!!!!!!!
steffie2007
steffie2007 | 19.03.2008
6 Antwort
vielleicht was mit dem darm
oder die nieren
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.03.2008
5 Antwort
PAnki
ja ... die habe ich auch. Aber meiner Maus geht es an sonsten ganz gut. Er lacht etc.. scheint Ihn nicht weiter zu stören. Er nimmt auch zu und trinkt normal. Heute geht es zum Bluttest! Er bekommt antibiotiker. Meine Hebi weiß auch nihct weiter.
Sabrina2404
Sabrina2404 | 19.03.2008
4 Antwort
schnell
zu einem anderen arzt oder gleich ins kh wenn blut im spiel ist liebe grüsse melli
Melli32
Melli32 | 19.03.2008
3 Antwort
muß dir sagen
das ist nicht normal würde schon panik bekommen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.03.2008
2 Antwort
warst du im
Krankenhaus
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.03.2008
1 Antwort
ich würde
nen 2 arzt zu raten ziehen!
Andrea81
Andrea81 | 19.03.2008

ERFAHRE MEHR:

zika virus in italien ?
17.07.2018 | 4 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading