Kopf wackeln

Sunny131
Sunny131
04.11.2010 | 3 Antworten
Hallo!
Wir haben bei unserem Kleinen seit ein paar Tagen beobachtet, dass er manchmal mit den Kopf wackelt. Er fixiert dann einen Punkt oder Gegenstand und wackelt (so als ob er "Nein-Nein-Nein" sagen will) mit dem Kopf. Meinen Mann macht es etwas unruhig. Meine Mutter meint, er probiert sich aus. Er ist 5 Monate alt. Wenn man ihn anspricht oder anfasst dabei hört er sofort auf.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
.......
macht er das im liegen ? hab ich auch gemacht, sogar noch bis 20Jahre alt war ;-) hat mir beim entspannen geholfen und das einschlafen erleichtert, ich hab mal irgendwo gelesen das diese bewegung, die sich dann auf das innenohr
Skassi
Skassi | 04.11.2010
2 Antwort
ist er dabei...
...vllt. müde oder am eindösen? das macht unsere junior nämlichauch immer, wenn er müde ist. ein tyisches zeichen für das bettchen lg
hariboenchen
hariboenchen | 04.11.2010
1 Antwort
........
so nen "tick" hatte unser kleine auch der hat immer die rechte schulter hochgezogen zum ohr waren damit beim kinder artz und er meinte das ist eine "tick" den die kinder ne zeitlnag haben zu eigenen wahrnehmung bei uns war das ein paar wochen wieder weg. lg
Heulboje
Heulboje | 04.11.2010

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Zähne wackeln :( Hillfee
25.01.2012 | 6 Antworten
Baby hält Kopf nur auf eine Seite
28.07.2011 | 15 Antworten
auf den kopf gefallen
12.05.2011 | 8 Antworten
baby (6monate) schüttelt kopf?
02.05.2011 | 6 Antworten
Bauch wackeln/zucken?
08.04.2011 | 7 Antworten
Baby zuckt mit dem Kopf
06.03.2011 | 1 Antwort
Kind halben kopf dickgeschwollen
25.02.2011 | 51 Antworten

In den Fragen suchen


uploading