puhh erleichtert

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
30.10.2010 | 8 Antworten
Hallo ihr lieben,
heute morgen waren wir schon unterwegs jedes kind in nem buggy ..
So wie immer angeschnallt.
Naqja ich wollt kurz hinten aus dem buggy den Geldbeutel holen .. und plötzlich fiel leyla aus den buggy.sie hatte sich abgeschnallt, kopf+über gefallen .. mann ich stand voll unter schock, bin direkt in die apotheke und hab mir nen kühlpad geben lassen und denn ab ins kh..iszt aber alles ok dennoch mach ich mir so vorwürfe.

Wollt es nur schreiben .. schönes we euch allen
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
@aurelie81
danke..knuddel deine zwei auch ganz lieb von kir küsschen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.10.2010
7 Antwort
Alles gut
zum Glück. Da rechnet man ja auch net mit, dass sie sich allein abschnallt. Jetzt weisst du bescheid und kannst noch mehr Acht geben. Unfälle passieren eben leider. LG
engelnetty
engelnetty | 30.10.2010
6 Antwort
Das passiert jeder 3. Mutter!!
Mir ist das auch passiert, als Mimi kleiner war. Du schaust einen Augenblick weg und plumps liegen sie am Boden. Knuddel deine Zwerge ganz lieb von mir!! Bussi
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.10.2010
5 Antwort
@sweetwenki
danke!! Da erschreckt man wahnsinnig ud es tut einem soo lied, aber da sgeht als so schnell da kann man kaum reagieren. Aber gut da deinem kleinen nix passiert ist
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.10.2010
4 Antwort
puuhhh
glück gehabt....alles gute euch.... mir ist auch mal passiert mit meinem sohn hab ihn dann noch an der mütze packen können aber da war es schon zu spät ist auf dem boden aufgekommen. hab mich so über mich selbst geärgert und mir tat mein kleiner mann so leid das ich gleich mit geheult hab. aber war auch gott sei dank nix =0)
sweetwenki
sweetwenki | 30.10.2010
3 Antwort
@JACQUI85
ja war echt nen schock..muss sie jetz eben beobachten. LG Tanja
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.10.2010
2 Antwort
alles
gute euch und hoffe ihr verarbeitet den schock.
16mausi
16mausi | 30.10.2010
1 Antwort
...
Oh mann süsse, das war hefftig. Schock des Tages wie. Na dann hoffen wir das sie es schnell vergissst.
JACQUI85
JACQUI85 | 30.10.2010

ERFAHRE MEHR:

Hochzeit.. Aber wie ?
04.09.2014 | 9 Antworten
Nun sind die Zähne raus!
08.07.2014 | 19 Antworten
Muss mich kurz ausk*
15.05.2014 | 25 Antworten
Was soll das?
20.03.2014 | 54 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading