Hilfe

Mel2404
Mel2404
26.10.2010 | 12 Antworten
meine Maus 22Tage alt schreit seit 2 Tagen! Ich kann sie nicht ablegen oder wenn dann nur 2 Minuten. Ich gebe ihr Lefax Tropfen da wir dachten das sie Bauchweh hat, es sind aber keine Koliken da sie einfach nur schreit ohne die Beinchen an zu ziehen. Ab und schläft sie ein das ich sie ins Bett legen kann aber nach 20-30Minuten ist sie wieder wach. Gestern ging das von 12-0Uhr. Heute schon seit 10Uhr. Nicht mal spazieren schläft sie mehr wie bis vor 2 Tagen sie schreit aber dann nicht.

Wenns morgen wieder so ist gehe ich Donnerstag zum Kia. Langsam verliere ich meine Geduld, zu Papa will sie nicht immer nur Mama.

Danke im Vorraus für eure Antworten/Beistand
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
Meine Kleine
wollte in dem Alter nur - wirklich NUR - bei mir sein, konnte sie auch nie ablegen. Hab aber kein großes Drama draus gemacht, hab ihr gegeben was sie wollte , hab sie - gefühlsmäßig - pausenlos gestillt und so gings ihr gut und somit auch mir und es hat sich alles von alleine gegeben.
MausiSausi
MausiSausi | 26.10.2010
11 Antwort
@Lalelu1976
Ich habe sie jetzt in einer ihre Decken eingewickelt und jetzt schläft sie schon seit 1, 5 Stunden
Mel2404
Mel2404 | 26.10.2010
10 Antwort
..
Ich hab mal gelesen, dass Hängematten toll helfen sollen. Ich hatte ja das gleiche Problem mit meinem Sohn, und jetzt beim zweiten Kind werde ich mir die Hängematte kaufen. Das soll ja wirklich Wunder wirken, dass sie dann nicht mehr schreien und auf dem Arm sein wollen. http://www.baby-markt.de/Markenhersteller/Amazonas/AMAZONAS-Baby-Haengematte-mit-Gestell-Koala-portofrei.html?force_sid=c2a7ae022a18d08a4655694d2a5082c3&listtype=search&searchparam=H%C3%A4ngematte#tabBewertung Zumindest sagen die Bewertungen, dass es helfen soll, probieren tu ich das auf alle Fälle!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.10.2010
9 Antwort
@Lalelu1976
Sie bekommt schon die Flasche. Dachte auch erst es wäre Verstopfung aber sie kann käckern.
Mel2404
Mel2404 | 26.10.2010
8 Antwort
..
war bei uns leider auch so. Ich konnte ihn nie ablegen, ich bin immr auf der Couch eingeschlafen, mit ihm aufm Arm. Bei ihm wars aber leider so, dass er nie satt wurde vom stillen. Hab das leider erst zu spät festgestellt. Die Hebi meinte immer, es wäre normal, wenn man den ganzen Tag mit stillen verbringt.. ja, is klar :-) Es kann viele Gründe haben, aber einen Säugling kann man ja nicht verwöhnen..
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.10.2010
7 Antwort
Tu es doch mal
mit Puken versuchen eng in ein Tuch wickeln habe ich auch gemacht hat geholfen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.10.2010
6 Antwort
@MamaNehir
nein rauchen tue ich gar nicht schon seit 9 Jahren nicht mehr und strikt keinen Alkohol in der SS oder Stillzeit. Nicht mal einen kleinen Schluck.
Mel2404
Mel2404 | 26.10.2010
5 Antwort
hallo
also wir hatten das leider auch das kostet starke nerven aber meine hebi meinte ich solle ihr kümmelzäpchen geben eine sogenannte 6tage kur die ersten 3tage frühs und am fühen abend eine und dann nach 3 tagen nur noch frühs.und es half super nach 4tagen war alles super
82ela
82ela | 26.10.2010
4 Antwort
@fienchen01
nicht mehr:( es kommt leider nichts mehr
Mel2404
Mel2404 | 26.10.2010
3 Antwort
hast du in deiner schwangerschaft geraucht oder ähnliches?
vielleicht macht sie dann einen entzug grade dann schreien auch natürlich babys. ansonsten einfach mal zum arzt fahren irgendwas muss ja da nicht stimmen. viel glück und gute besserung :)
MamaNehir
MamaNehir | 26.10.2010
2 Antwort
OH OH
Erstmal : Das hört sich nach dem ersten Wachstumsschub an. Da wollen sie nur noch bei Mama sein, nicht abgelegt werden und alles ist plötzlich etwas anders. Und dann denk ich solltest Du Dich in Geduld üben;-) es kommen noch andere Tage wo noch mehr Kraft in Naspruch genommen wird . LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.10.2010
1 Antwort
du arme
jetzt MUßT du einfach die nerve behalten!! ich weis, ist schwer...ich würde an deiner stelle zu ka gehen um auszuschließen, dass es was ernstes ist..stillst du??
fienchen01
fienchen01 | 26.10.2010

ERFAHRE MEHR:

kind schreit nach baden
21.06.2014 | 15 Antworten
9 Monate altes Baby schreit sehr viel
14.02.2014 | 12 Antworten
5 wochen altes baby schreit und schreit
11.06.2012 | 29 Antworten
Baby 4 Monate schreit wenn es müde ist
19.04.2012 | 9 Antworten
wilde maus
28.03.2012 | 8 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading