4 Wochen altes Baby schläft auf dem Bauch

Channelconny
Channelconny
23.10.2010 | 6 Antworten
Hallo,

ich wollte euch mal fragen. Ich hab gestern meinen Sohn einfach mal auf dem Bauch gelegt und er ist promt eingeschlafen. Er schläft in dieser Position super. Ihr könnt euch denken, dass ich ein bisschen besorgt bin zwecks plötzkicher Kindstod. Ist das begründet? Er dreht sein Kopf immer schön zur Seite. Ich achte auch drauf das nicht so viel Krimskrams im Bett ist.
Kann ich ihn so liegen lassen?
Lg Conny
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
...
man soll die Baby gar nicht auf dem Bauch schlafen lassen. Versteh das nicht wieso das manche machen. Naja jedem das seine. Man soll so ab der 6 - 7 Woche kann man sie mal auf den Bauch legen wenn man daneben ist um sie zu fördern damit sie ihr Köpchen heben und im Bett soll rein gar nichts liegen nur das Baby im Schlafsack und das wars dann auch. Sieht zwar sehr nackig und leer aus das Bett aber so ist es sicherer!!!
Sorasta
Sorasta | 23.10.2010
5 Antwort
hey
mein sohn ist auch fast 4 wochen alt und er schläft auch gerne auf mein bauch ein aber was ich nicht verstehe ist das die mamis hir schreiben mach doch leg in ins bett auf denn bauch nei das darf mann nicht noch nicht das ist nicht gut fürs baby
saschaalberto
saschaalberto | 23.10.2010
4 Antwort
Mach den Krimmskramm ganz raus
Viele Babys sind von Anfang an Bauchschläfer
Solo-Mami
Solo-Mami | 23.10.2010
3 Antwort
..
meine maus schläft auch von anfang an auf dem bauch. -wehe ich versuch die auf den rücken zu legen^^ sogar ohne schlafsack und mit decke.
Rose294
Rose294 | 23.10.2010
2 Antwort
hey
na klar warum nich, wenn er so besser schlafen kann!
1nicole83
1nicole83 | 23.10.2010
1 Antwort
huhu
Das hat meiner auch gemacht, er hat sonst immer geweint. mein mann hat ihn irgendwann einfach auf den bauch gelegt und zack war ruhe. ich hatte aber nichts im bett. keine kuscheltiere, keine decke, kein kissen, kein nestchen.... nicht. er schläft heute noch gerne so und er wird nächsten monat 2. lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.10.2010

ERFAHRE MEHR:

15 wochen altes baby ständig husten
15.04.2012 | 1 Antwort
6 Wochen altes Baby schreit nur hilfee!
23.03.2012 | 7 Antworten
8 Wochen altes baby einschlafprobleme
20.02.2012 | 5 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading