Erregter Penis bei

claudi1982
claudi1982
23.10.2010 | 10 Antworten
3 Wochen altem Baby?

Hallo an alle, heute morgen habe ich meinen Sohn gewickelt und festgestellt das der kleine einen aufrecht stehenden Penis hatte und beim sauber machen ist mir dannauch aufgefallen das er hart war. Ist es möglich das Baby einen steifen Penis am morgen haben können?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

10 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Ja ... sie haben schon im Mutterleib einen errigierten Penis
sie spieln im Mutterleib sogar schon daran rum ... ist also völlig normal LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 23.10.2010
2 Antwort
na claudi
Dein zwerg fängt aber schon früh an :-) lg
BieneMaya1987
BieneMaya1987 | 23.10.2010
3 Antwort
...
hehe wie lustig... aber kein wunder bei der mutter ;-) alles gut bei euch???
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.10.2010
4 Antwort
hi
ja das ist durchaus normal und wird noch öfters vorkommen, also keine Sorge :-) lg
melle2711
melle2711 | 23.10.2010
5 Antwort
Das
ist vollkommen normal. Das wirst du noch öfter bei deinem Sohn zu sehen bekommen. Bei meinem Kleinen ist es nicht anders.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.10.2010
6 Antwort
hallo hallo
wie bei der mutter??hmmm ;) uns geht es super. Komme gerade von der Baustelle, ziehen jetzt um und ich schön malerarbeiten geleistet :) @Biene maja, ja ja er ist gaaaanz der Papa :) Danke solo-mama, mein Freund meinte nämlich das das ja nicht sein kann lach
claudi1982
claudi1982 | 23.10.2010
7 Antwort
..
ja das ist ganz normal
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.10.2010
8 Antwort
hi
mein kleiner is nun 3 1/2 monate und hat ständig ne la... meistens morgens.
fienchen01
fienchen01 | 23.10.2010
9 Antwort
Nennt sich....
...auch almoprala......all morgendliche prachtlatte!! Wie bei Männern auch......meistens bei morgendlicher voller Blase!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.10.2010
10 Antwort
Warum sollten männliche babys keine
"morgenlatte" haben? Sie haben doch auch eine blase wie erwachsene. ich hab keinen sohn oder bruder, aber das weiß man doch!
susepuse
susepuse | 24.10.2010

ERFAHRE MEHR:

"Buried Penis "
18.04.2013 | 7 Antworten
Buried Penis
16.04.2013 | 0 Antworten
Penis plötzlich rot und geschwollen
02.06.2012 | 8 Antworten
Schmerzen am Penis
04.04.2011 | 5 Antworten
Geschwollener roter Penis bei
21.08.2010 | 4 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading