Zahnen und dabei fieber - aber 39 5?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
11.10.2010 | 7 Antworten
meine sohnemann ist 15 monate alt. schneidezähne da bis auf einen, zwei backenzähne luken mit den ecken schon durch. naja, er mag so gut wie garnichts essen, verständlich, ist anhänglich und quäkig.
nun ist er seit aug. inner kita und naja, dauerschnupfen und husten ..
nun ist er immer mal wieder am fiebern. dass fieber kommt so denke ich mal vom zahnen, wenn so schlimm sind weder der schnupfen, noch der husten, der ist dank hustensaft erheblich besser.
nun hatte er heute als wie nach hause gekommen sind (ca. 17 uhr) ne tempe von 37.8 ca. um 18:20 ca. direkt vorm schlafenlegen hatte er 39.5!
kann das fieber so hoch gehen vom zahnen?

lg
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Hallo
Mein Großer hat letzte Woche einen Schneidzahn und einen Backenzahn bekommen. Er hatte vom einen auf den anderen Moment 39, 8 Fieber. Es hielt fast 24 Stunden an, dann war es besser. Bei uns kann es nur von den Zähnen gewesen sein, ansonsten war er top fit. Lg Jenny
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.10.2010
2 Antwort
hmmmm
nuja ich denke wenn er dazu noch krank/erkältet ist wirds wohl an beidem liegen ... ein Arzt kann sicherlich mehr sagen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.10.2010
3 Antwort
@Muddl
war sonntag beim doc nochmal wegen dem husten, hatte on ihm ja auch den hustensaft. er hatte ja auch die ganze zeit nicht gefiebert, also vom verschreiben des saftes bis so abend dann auf einmal. nur eig geht das fieber dann eher weg wenns besser wird, anstatt zu kommen wenn der husten geht
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.10.2010
4 Antwort
Das Zahnen ansich...
verursacht KEIN Fieber! Das ist n Irrglaube, dass Kinder beim Zahnen fiebern. Meist steckt hinter dem Fieber ein anderer Infekt, der aber oftmals zeitgleich mit dem Zahnen auftritt: Der kleine Körper ist gerade schwer mit den Zähnchen beschäftigt, so dass andere Erreger leichteres Spiel haben. Ich würde eher behaupten, dass das Fieber doch eher von der Erkältung kommt, die Dein Kleiner hat.
Knutschkugel84
Knutschkugel84 | 11.10.2010
5 Antwort
stimmt
bei meiner maus sind jetzt auch die zähne unterwegs und sie hatte auch kein fieber! die zähne gucken auch schon raus ...
1nicole83
1nicole83 | 11.10.2010
6 Antwort
Zahnen verursacht kein Fieber!
Aber frag lieber einen Arzt.
Karoline1982
Karoline1982 | 11.10.2010
7 Antwort
Zahnen verursacht kein Fieber!
Aber frag lieber einen Arzt.
Karoline1982
Karoline1982 | 11.10.2010

ERFAHRE MEHR:

Fieber beim Zahnen - Zäpfchen?
21.02.2012 | 5 Antworten
Fieber bei den letzten Backenzähnen?
09.09.2011 | 3 Antworten
fieber, erbrechen - backenzahn?
28.04.2011 | 4 Antworten
Ab wieviel Fieber ins KH?
18.03.2011 | 10 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading