Baden mit wunden po?

kathylin
kathylin
10.10.2010 | 6 Antworten
sry noch eine frage denkt ihr ich kann ihn heute abend baden wenn der hintern so wund ist ?! oder eher in der wanne nur leicht mitm waschlappen waschen?!?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Meine Maus hatte zahnungsbedingt oft sehr wunden Po
ich hab sie dann halt nicht so lange gebadet und ne Tasse Kamillentee und sehr wenig Badezusatz ins Wasser getan.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.10.2010
2 Antwort
Ach und nochwas:
Nachm Baden den Popo auf kleinster Stufe trockenfönen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.10.2010
3 Antwort
also
wenn mein Sohn einen wunden Po hat bade ich ihn trotzdem. Ihn stört das auch nicht, planscht genauso wie sonst auch im Wasser. Was ganz schnell hilft beim Wunden Po ist Zinksalbe. Ist echt ein super Tip! Bei meinem Kleinen klappt das supi.
shila85
shila85 | 10.10.2010
4 Antwort
.
hi, meine kleine hat zur zeit auch n po wie´n kleiner pavian. ich bade sie trotzdem alle 2 tage. den po wasch ich halt ganz vorsichtig. hab so ganz weiche waschlappen die kann ich nich leiden, aber dafür sind sie spitze. und danach kommt ganz dick creme drauf. LG
Naina
Naina | 10.10.2010
5 Antwort
auch mit wunden Po
stecke ich meinen Sohn ins Wasser ich nehme dann nur kein Badezusatz, nur klares Wasser u dann sitzt er darin so 10min. Danach creme ich ihn schön dick mit Penatencreme ein u am nächsten Tag ists meist schon um einiges besser bzw verschwunden.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.10.2010
6 Antwort
danke
danke an alle , ich war mir nicht so sicher da meine mutter meinte ich soll ihn lieber nicht baden nur so leicht abduschen da ihn das sonst zu sehr weh tun würde.
kathylin
kathylin | 10.10.2010

ERFAHRE MEHR:

Welche Babybadewanne?
05.04.2014 | 17 Antworten
KOmisches Gefühl nach Baden im See
30.06.2010 | 9 Antworten
Wie lange darf 5 Mon altes Baby baden?
31.01.2010 | 5 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading