Delle an der Stirn

nicschil
nicschil
05.10.2010 | 3 Antworten
Guten Abend zusammen,

vor einer Woche hatte meine Tochter (22 Monate) einen Unfall.
Sie ist gegen eine Kante gestossen und danach auch noch mit dem Kopf auf den Fußboden (Laminat) gefallen. Es war schrecklich. Wir waren im KH - glücklicherweise gab es keine Erbrechen usw. und sie war ganz klar. AUch tage danach ist nichts weiter passiert - ausser die blau/grün Färbung - und der Schock.
Nun - eine Woche nach dem Sturz, ist der riesen blaue Fleck (der war so 5 DM Stück groß gewesen anfangs) an der Stirn auch schon fast weggegangen (dank Arnica) .. aber die KLeine hat an der Stirn nach wie vor eine richtige Delle am Kopf, wo der Unfall war.

Hatte jemand von Euch auch schon so ein Erlebnis? Geht so eine Kerbe / Delle wieder weg oder bleibt die für immer (, -(((). Kann man da überhaupt was machen?

Danke Euch für Antworten.

Liebe Grüße
Nicole
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
jaiden hatte das aus....er ist gegen den schreibtischbeinkante gerannt
und es war genauz so! die kerbe hat 3 wo gedauert bis sie weg war ...
susi_nolan
susi_nolan | 05.10.2010
2 Antwort
@susi_nolan
Hallo, das ist sehr lieb, dass Du mir geantwortest hast. Ich hoffe ja auch noch so sehr, dass diese Delle weggeht. Sieht nicht schön aus , - (. Auf jeden Fall haben wir dann zumindest etwas Hoffnung ... Es ist schrecklich, w enn die kleinen Unfälle haben ... Meine Maus rennt öfter mal wo gegen, aber so schlimm, war es nie ...
nicschil
nicschil | 05.10.2010
3 Antwort
@nicschil
jaiden auch ... unfaelle stehen auf der tagesordnung ... er laeft rueckwaerts gegen die wand, faellt bei rennen hin weils wenn er was langsam machen wuerde, koennt er ja was verpassen! immer is irgendwas ... so ne delle wie vom scheibtisch hatter er auch noch nie aber blaue flecken an der stirn gabs schon oefters ... am anfang fand ichs noch schlimmer ... ich sag mir er muss es irgendwie selber mitbekommen! aber ich kann nicht in watte packen ... aber das wird auch bei euch nicht das letzte mal gewesen sein ... ich denk wir waren damals auch nich anders ... ich schick ma nen puste ouste zu euch rueber
susi_nolan
susi_nolan | 05.10.2010

ERFAHRE MEHR:

Kuss auf die Stirn
28.08.2012 | 15 Antworten
ohren-stirn-thermometer
17.03.2012 | 17 Antworten
Hilfe! Delle am Kopf!
21.09.2011 | 9 Antworten
Geplatzte Äderchen auf der Stirn
25.04.2011 | 1 Antwort
Ich hab druck auf auge stirn und wange
22.11.2010 | 10 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading