ohh man bin etwas verzweifelt

paula1234
paula1234
05.10.2010 | 15 Antworten
und zwar versteh ich etwas nich manchmal schläft mein kleiner durch und dann gibts nächte wo er die ganze hin und her fälzt und dann anfängt zu pupsen und nicht richtig schlafen kann wieso ist das so hat jemand tips was ich dagegen tuen kann?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

15 Antworten (neue Antworten zuerst)

15 Antwort
@Sam78
ddas war eigentlich auch schon so als er nur milch getrunken hat....also kann das doch nich tsien oder???
paula1234
paula1234 | 05.10.2010
14 Antwort
@paula1234
ok, die enthalten gluten...?????????? vllt. verträgt er sie nicht. aber war das schon vorher? nur theorien...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.10.2010
13 Antwort
@Sam78
n ich mach ihm aber am abend einen aus haferflocken aus dem reformhaus von holle die haben nichts süßes:)hab ich schon probiert:)
paula1234
paula1234 | 05.10.2010
12 Antwort
@paula1234
vllt. verträgt er gar nicht die inhaltsstoffe im normalen abendbrei... da ist oft normale vollmilch drin als pulver. kovhe im doch einfach nur eine karotte oder eine kartoffel ja, ja die breis sind so lecker süß....und milchig die kleinen sind ja nichht blöd! hä, hä
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.10.2010
11 Antwort
hmmmm
ja aber das problem bei mir ist das er nichts anders will ausser brei zum abend er will abends auf keinen fall milch trinken er schreit rum wie ein verrückter....ohhh man..... hoffe es wird besser.....aber es gibt glaub ich auch abendbreie mit karotte odr??? ja wenn er bei mir nicht schlafen würde wäre ich auch verrückt geworden
paula1234
paula1234 | 05.10.2010
10 Antwort
@paula1234
Kümmelzäpchen sind super... Carum Carvi heißen die , bekommst Du in jder Apo. Na, er bekommt schon sehr viel unterschiedliche Nahrung für 5Monate. Das ist gar nicht notwendig. Und die kleinen Bäuche können das so schlecht verwerten. Ich weiß, man sagt immer... Aber die Hersteller freuen sich auch, wenn man alles kauft. Versuche doch mal den Abendbrei wegzulassen und lieber Karotte zu geben oder eine Milch mit Sab Simplex drin. Vllt. kann er den Brei nicht gut verdauen. Jeder Tag ist ja auch anders. Meine schläft im Baby Bay auch bei mir. Sonst könnte ich gar nicht schlafen vor Angst und weil sie ständig wach ist und pupst, wie ein Fernfahrer...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.10.2010
9 Antwort
@sunnyangel16
danke das werde ich aufjedenfall mal versuchen
paula1234
paula1234 | 05.10.2010
8 Antwort
hi
ich kenne das hatte meine maus auch. Ich habe ihr kümmelzäpfchen gegeben und die haben super geholfen, manchmal hab ich auch brot mit kümmel gekauft und habe ihr dann ab und zu ein stück gegeben. Bei uns hat es geklappt.
sunnyangel16
sunnyangel16 | 05.10.2010
7 Antwort
@Sam78
es ist ja machmalsuper da pupst er vielleicht zweimal die nacht aber manchmal ist es total schlimm da bin ich 2 std neber seinem bett und gib ihm den schnuller.... also morgens bekommt er milch so gegen 7 dann um 11.30 mittag verschieden er bekommt hipp gläschen als nachtisch nach dem mittag ein paar löffel früchte banane mit apfel um 15.30 bekommt er dann noch mal ne milch und am abend um 19.30 nach dem baden bekommt er gutenacht brei.... ja er schläft bei uns im zimmer also sein bettchen steh neber mir so zu sagen...wollte ihn noch im auge behalten wegen plötzlichen kintstod....
paula1234
paula1234 | 05.10.2010
6 Antwort
@paula1234
ich weiß.... ich schlafe seit fast 6monaten nie länger als zwei std. am stück. ich bin schon voll lalla, wie unter alk. nur ohne den spaß.... der bauch ist noch nicht reif, das dauert bei manchen länger... sei getröstet, dass du nicht die einzige bist. was trinkt oder isst er denn? achso, und bei jungs dauert das mit dem pupsen meist eh länger. schläft er bei dir?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.10.2010
5 Antwort
@Sam78
ja er ist auch 5 monate..... ich kann manchmal wirklich nich tmehr ehrlich.... manchmal ist es mit der pupserei total anstrengend aber wieso ist das so er ist doch nichts falsches...
paula1234
paula1234 | 05.10.2010
4 Antwort
hallo,
ich finde das buch ätzend und überhaupt sind allg. tipps, über das schlafproblem quatsch. jeder mensch ist anders. wie alt ist denn dein kleiner. meine 5monate und sie ist auch eine pupserin.... ich kenne das. und ehrlich, wenn ich blähungen hätte, könnte ich auch nicht schlafen ich war schon bei einer osteopatin... es hilft schon ein bisschen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.10.2010
3 Antwort
kümmel öl
hast du mal kümmel oil probiert ? auf den bauch richtig lange einmassieren und dann müsste eigentlich die luft alles raus komen und er düfet ruhig schlafen ! immer so 2 stunden befor ihr ins bett geht !
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.10.2010
2 Antwort
@ninehenne
es geht nicht darum das er nicht schläft sondern darum das er total rum pupst und deswegen nicht richtig schlafen kann
paula1234
paula1234 | 05.10.2010
1 Antwort
mhh
also hatte das auch anfangs aber habe mir ein buch gekauft jedes kind kan schafen lernen und war echt super ! empfehle ich dir
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.10.2010

ERFAHRE MEHR:

Verzweifelt und traurig.
20.04.2016 | 26 Antworten
verzweifelt wegen stundenlangem stillen
11.12.2014 | 22 Antworten
Langsam echt verzweifelt !
11.10.2014 | 20 Antworten
Verzweifelt 34+4 ssw Baby sehr zierlich
08.05.2014 | 14 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading