Voltaren Gel und Stillen

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
29.09.2010 | 15 Antworten
Wenn ich das Zeug jetzt auftrage und um drei Uhr Stille, meint ihr da ist dann noch was in der Muttermilch? oder hat sich das bis dahin abgebaut? Hm, hab nicht dáran gedacht als ich es kaufte .. also nicht gefragt. Da steht zwar das man es in geringen Mengen anwenden darf wenn man stillt , aber eben auch das es in die Muttermilch übergeht. (denk)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

15 Antworten (neue Antworten zuerst)

15 Antwort
@KruemelchenLucy
Genau- den Termin beim Doc würde ich auf jeden Fall machen! Ich drück die Daumen, dass es schnell besser wird und dein Aua wieder weg geht!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.09.2010
14 Antwort
@daesue
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.09.2010
13 Antwort
@KruemelchenLucy
Süße- klingt vielleicht blöde jetzt- aber bei Entzündungen hilft gaaaaanz oft eher Kälte als Wärme! Wenn es wirklich ne Entzündung ist könnte ein Eispack VIELLEICHT Linderung bringen! Natürlich kann ich dir das nicht versichern, aber probiers doch mal. Wenn du sagst, dass Wärme und Massagen nix nützen könnte es ja wirklich ne Entzündung des Nervs sein! GUTE BESSERUNG!!!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.09.2010
12 Antwort
@Klaerchen09
ja genauuuu immer schwerer werden die Kleinen...na dann ein entspannes Baden Lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.09.2010
11 Antwort
@KruemelchenLucy
ging mir ähnlich, aber die Abende und die Nächte gehören mir schon seit sieben Monaten wieder. Nur jetzt wird das Kind immer schwerer und da strengt dann schon das Herausheben aus dem KiWA oder Kinderbett an. Ich werd mir auch gleich ne Wanne einlassen...
Klaerchen09
Klaerchen09 | 29.09.2010
10 Antwort
@Klaerchen09
Also das hört sich bestimmt wirr an ..... das meine Amy so lange am Stück schläft gibt es erst seid knap 4 Wochen, vorher kam sie alle zwei Stunden meist. Du ich hab gar nicht daran gedacht das man ja mal Baden gehen könnte *lol* aber zum Arzt werd ich wohl auch müssen, hab das immer aufgeschoben weil eben mit Amy da zwei Stunden warten... naja da grauste es mir . Lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.09.2010
9 Antwort
@KruemelchenLucy
hihi, was denn jetzt? Ich hatte dir drei Vorschläge gemacht. Ich hab morgen leider meinen letzten Massagetermin. Ne heiße Wanne lindert nur temporär...
Klaerchen09
Klaerchen09 | 29.09.2010
8 Antwort
@Klaerchen09
Weißt was? Das ist eine gute Idee....das werd ich einfach mal machen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.09.2010
7 Antwort
du kannst doch auch
im Krankenhaus Wie wärs mit ner schön heißen Badewanne? Lass dir von deinem Hausarzt dringend Massagen zur Linderung verschreiben, dazu evtl. ne Rückenschule. Gute Besserung!
Klaerchen09
Klaerchen09 | 29.09.2010
6 Antwort
vielleicht
hast du dir einen nerv eingeklemmt in der schwangerschaft.gehe mal zum arzt.ist besser, nicht das es schlimmer wird.
16mausi
16mausi | 29.09.2010
5 Antwort
@KruemelchenLucy
unten rum meinte ich...nicht mein Tag heute sry für die Rechtschreibung
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.09.2010
4 Antwort
@16mausi
Na dr rücken tut alt weh..schon in der SS und danach wurds net besser...nu habe ich es ganz schlimm untern da geht nichts mehr..massieren tut richtig weh und wärme hilft nur noch bedingt..deshalb hab ich heut das Gel geholt. Aber erst eben beim auspacken daran gedacht das ich erst mal sehen muss ob man das nehmen kann wenn man stillt. Mist...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.09.2010
3 Antwort
ach
wärmepflaster können auch helfen.wo hast du die schmerzen.
16mausi
16mausi | 29.09.2010
2 Antwort
also ganz ehrlich
ich würds lassen. wenn du unerträgliche schmerzen hast, ist das was anderes, aber alle substanzen, egal was es ist, hab ich in der stillzeit komplett weggelassen. Versuchs doch mal mit ner Wärmflasche, vielleicht bringt die ja schon was
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.09.2010
1 Antwort
ich
würde es nicht machen fragen den arzt oder in der apotheke nach.
16mausi
16mausi | 29.09.2010

ERFAHRE MEHR:

dem stillen endlich ein ende machen?
21.06.2011 | 17 Antworten
Stillen oder nicht Stillen
21.02.2011 | 19 Antworten
voltaren schmerzgel
30.10.2010 | 5 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading