Mit 8 Monaten immernoch keinen Zahn

Dolcezza90
Dolcezza90
21.09.2010 | 17 Antworten
Mein Hasi ist nun 8 Monate und von einem Zähnchen ist irgendwie noch nichts zu sehen .. war das bei manchen von euch auch so?
Er sabbert zwar wie ein Weltmeister und kaut auch überall drauf rum, aber es will einfach kein Zahn kommen.
Wie bemerke ich denn wenn ein Zahn kommt, kommen sie zuerst oben oder unten?
Freu mich auf Antworten
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

17 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
hi
mach dir da mal keine sorgen! ich hatte mit einen jahr noch keinen! da sist ganz verschieden. bei manchen macht es sich bemerkbar durch zumzicken und anhänglich sein, manche bekommen vieber und durchfall und bei wiederum anderen bemerkt man gar nichts. man sagt das zu erst die unteren 2 kommen dann die oberen, dann wieder unten dann wieder oben. aber wie man so schön sagt "ausnahmen bestätigen die regel"
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.09.2010
2 Antwort
keine angst
die kommen noch bei dem einen zuerst bei dem anderen später meine hat auch erst mit 9monaten ihren ersten zahn bekommen und bei einer freundin hat die kleine erst mit 13 monate einen bekommen.... also gib die hoffnung nicht auf gruß ina
Nilpferd13
Nilpferd13 | 21.09.2010
3 Antwort
zahnen
sabbern ist kein anzeichen und das die kleinen alles in den mund nehmen nennt man die orale phase, ist also auch kein anzeichen. viele babys bekommen ganz rote wangen wenn sie zahnen.und man sieht es auch im kiefer der ist kurz vorm durchbruch der zähne stark gerötet und geschwollen.einige kinder haben dann durchfall und leichtes fieber, meist abends. mit 8 monaten muß dein kind aber auch noch keinen zahn haben, der sohn meiner freundin fing erst mit 12 monaten an
florabini
florabini | 21.09.2010
4 Antwort

Meine Grosse hat ihren 1. Zahn mit 6 Monaten bekomm. Louisa is 9 Monate und hat auch noch kein Zähnchen. Aber keine Angst ... früher oder später bekommen sie alle ihre Zähnchen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.09.2010
5 Antwort
Ich hatte meinen ersten Zahn mit
14 Monaten
AnnaLuisaPüppi
AnnaLuisaPüppi | 21.09.2010
6 Antwort
meine beiden...
haben jeweils erst mit 1 jahr ihren ersten zahn bekommen. bei beiden war auch das sie nachts bitterlich rumgeweint haben, bei der kleinen wars noch schlimmer gewesen. das waren laaaaange nächte.....
Mudimimi
Mudimimi | 21.09.2010
7 Antwort
meine Süße
hat gesabbert seit sie 4 Monate alt war... Und der erste Zahn kam dann mit 9 1/2 Monaten durch, direkt gefolgt von Zahn 2 bis 6 innerhalb der nächsten 3 Wochen. Und jetzt tut sich wieder nix mehr. Also bleib geduldig, die kommen schon noch. Den ersten Zahn hab ich zufällig entdeckt, auch die anderen 5 Zähne brachen völlig unproblematisch ohne die vielfach beschriebenen Zahnungsbeschwerden durch. Meine motte mochte allerdings auch ohne Zähne schon gern auf Äpfeln und Reiswaffeln herumkauen.
Klaerchen09
Klaerchen09 | 21.09.2010
8 Antwort
das ist ja sooo
unterschiedlich.meiner hatte sogar schon mit vier monaten die ersten beiden zähne.
dreimalmami
dreimalmami | 21.09.2010
9 Antwort
Zahnen...
Hallo ! Unsere Maus hat Ihre ersten 2 Zähne mit 5 Monate bekommen Sie hatte nichts, war wie immer....Morgens waren die Zähne dann auf einmal durch & so ging/ geht es die ganze zt weiter =) LG
motte510
motte510 | 21.09.2010
10 Antwort
bei uns ...
hat es bis zum 10 monat gedauert. und es kamen sogar zwei unten. meiner quengelt viel und kaut auf allem was richtig hart ist. natürlich steckt er sich die finger in den mund und beißt drauf rum. außerdem leckt er sich mit der zunge über die neuen zähne immer wieder. jetzt ist jan 1 jahr alt und hat unten drei und oben zwei. habe schon gesehen das wieder 4 stück im anmarsch sind. die schimmern weiß durchs zahnfleisch schon durch. wird nicht mehr lange dauern.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.09.2010
11 Antwort
das is so
unterschiedlich...mein sohn hatte an seinem ersten geburtstag 4 zähne... und die waren da alle grad ganz frisch...mit 10/11 monaten kamen die grad mal, aber dann alle nachn andrer :-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.09.2010
12 Antwort
hi
meine maus hat ihren ersten zahn genau mit ein jahr gekriegt.habe vorher schon tausend mal gedacht die kommen jetzt, weil sie gessabert hat und gequengelt usw. aber da schiessen die zähne auch erstmal in zahnfleisch.wenn es richtig so weit war, hab ich es gar nicht gemerkt auf einmal war er da.also keine sorge, ingerwann kommen die schon.meistens die unteren zuerst aber ist auch bei manchen kindern anders.meine hat vorne jetzt nur die einser und jeweils ein zweite, aber dafür alle vier backzähne.
mamina08
mamina08 | 21.09.2010
13 Antwort
Meine Maus fing auch relativ spät mit den Zähnchen an,
dafür bekam sie alle im Doppelpack und hat nun mit 25 Monaten alle 20 Zähne, wo es ja heißt, dass sich die letzten 4 Backenzähne gerne Zeit bis zum 3. Geburtstag lassen. Und welche zuerst und wann kommen, ist echt total unterschiedlich. Ich weiß nur eins: Ich kenne kein Kind, was in der Kita noch nicht alle Zähne hatte.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.09.2010
14 Antwort
Musst dir keine Sorgen machen...
Vanessa hat ihr ersten beiden Zähnen genau an ihrem ersten Gebrtstag bekommen. Die beiden unteren Schneidezähne... Viele Grüße
Jessy1985
Jessy1985 | 21.09.2010
15 Antwort
Talia hat mit genau 8 moanten und 4 tagen den ersten zahn bekommen, es war ein eckzahn :-)
und dann kam der andre eckzanh und sie sah aus wie ein vampir :-) und so ging es dasnn auch ganz schell weiter die kommen recht fix nacheinander mach dir keine sorgen das geht bald schneller als du gucken kannst :-) Talia hat jetz schon 12 zähne mit 14 monaten :-) LG
Cilek
Cilek | 21.09.2010
16 Antwort
....
huhu ich kenne einen jungen aus der krabbelgruppe der wird in 2 wochen 1 jahr alt der hat auch immer noch keinen zahn :) santino hat es ja auch erst sehr spät bekommen.
eXotic2hOney
eXotic2hOney | 22.09.2010
17 Antwort
Mit 11,5
kamen bei uns die ersten zwei sonst tut sich bei uns noch nix ... Mia hat bis auf einige male mehr in die hose stinkern keine anzeichen gemacht
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.09.2010

ERFAHRE MEHR:

Zahn Op, heute ist es soweit
26.02.2013 | 13 Antworten
Zahn gezogen in 29+5 SSW!
13.12.2012 | 12 Antworten
wann der erste zahn?
22.05.2012 | 21 Antworten
Stück Zahn abgebrochen
06.05.2012 | 11 Antworten
Verspannter Kiefer nach gezogenem Zahn?
13.02.2011 | 3 Antworten
zahn gezogen immernoch schmerzen
07.11.2010 | 9 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading