Zu dick

veilchen76
veilchen76
18.09.2010 | 21 Antworten
Wollte mal eure Meinung und Erfahrungen wissen.War mit meinem Kleinem vorgestern beim KA der sagt er wird zu dick, ich ziehe mir ein Astmakind herran, Neurothermitis hat er ja schon , fand das ziemlich doof .Er ist jetzt 8, 5monate hat 11, 560kg und 88cm.Ich finde das garnicht so schlimm, er soll jetzt auch keine 5 Mahlzeiten mehr sondern nur 4, bekomme ich einigermaßen hin.Eure Meinungen dazu wurden mich interessieren.Vielen Dank!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

21 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
hallo
also es hört sich für mich ganz normal an meine kleine tochter ist jetzt 7 monate und wiegt 9200 gramm und ist 72 cm
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.09.2010
2 Antwort
..
hi. also er is ja schon ganz schön groß oder hast du dich verschrieben?? meine tochter ist jetzt 2 jahre und ist 92 cm und wiegt 13 kilo also ich würde sagen das es für die größe ok ist aber für sein alter zu groß und zu schwer ist
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.09.2010
3 Antwort
Nee
Hab mich nicht verschrieben wirklich 88cm.Ich weiß das er groß ist , trägt KGr .86 deswegen verstehe ich das ja nicht.
veilchen76
veilchen76 | 18.09.2010
4 Antwort
..
ne also dann scheint mir das gewicht ganz normal. vielleicht hat sich der arzt geirrt
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.09.2010
5 Antwort
ich denke, das ist wirklich etwas dick.
dein baby ist 8 monate und wiegt schon 11 kg???? meiner ist zwei jahre und wiegt 10 kg... aber du musst es ja auch selber sehen können ob dein kind wirklich zu dick ist. man sieht ja sowas. lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.09.2010
6 Antwort
.....
Benny hatte mit 8Monaten 11550g und er war auch nich zu dick nur stabil gebaut und 80cm
gismo88
gismo88 | 18.09.2010
7 Antwort
Nee
Das sehe ich ebend nicht , er ist zwar knuddelig aber nicht dick.
veilchen76
veilchen76 | 18.09.2010
8 Antwort
ok das mit der größe hab ich erst jetzt gelesen xD
mein sohn ist 86 cm groß und wenn dein baby 88cm groß ist, dann ist das vom gewicht her ok.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.09.2010
9 Antwort
meine maus ist 17 monate alt
wiegt genau 10 kg und sie trägt kleidergröße 86 weiss nicht genau die größe sie wurde lange nicht gemessen naja dein kleiner mann ist aber auch ziemlich groß daher passt das gewicht eigendlich
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.09.2010
10 Antwort
Mein
Sohn ist mit seinen 2 1/2 Jahren 110cm gross und wiegt 17 Kilo und der Kia sagt immer für sein grösse ist er nicht zu dick aber wenn man nachdem alter geht dann ist er zu schwer. Aber ich denke da dein kleiner recht Gross ist er nicht zu dick. Meiner war in dem alter 90 cm und hatte auch 11kilo. Hol dir doch ne zweite Meinung wenn du willst.
teebeutel000
teebeutel000 | 18.09.2010
11 Antwort
also
meiner hatte mit 6monaten schon 10kilo un hatte 72cm...die kiÄ meinte er wäre eigentlich zu schwer für sein alter, aber da er auch zu gross war, würde es wieder passen..also demnach nicht zu schwer.. deswegen versteh ich dein kiA nicht warum er sagt dein kleiner wäre zu dick...
yvi1981
yvi1981 | 18.09.2010
12 Antwort
zu dick?
Ich denke dein Arzt sagt das ja nicht um dich zu ärgern.Er sieht in seiner Praxis jeden Tag viele Kinder und begleitet deren Entwicklung.Lg
Allypirlli
Allypirlli | 18.09.2010
13 Antwort
Find ich auch zu schwer..
meiner wog 1 1/2 Jahren 11 Kilo
MamilieElias
MamilieElias | 18.09.2010
14 Antwort
@MamilieElias
man muss aber mal die grösse bedenken die er schon hat...
yvi1981
yvi1981 | 18.09.2010
15 Antwort
88cm mit fast 9 monaten?
respeckt :-D meiner ist 21 monate und hat ca die gleiche größe...vieleicht 1-2 cm mehr oder so...aber er wiegt auch 11, 5 kg mein sohn ist n spargeltarzan...wo ist das bitte zu dick????bei der größe ist das doch normal
Black_Poison123
Black_Poison123 | 18.09.2010
16 Antwort
Also
Gewicht und Größe passen eigentlich ganz gut zusammen.Es kommt auch immer auf die Proportionen an. Was bekommt er denn zu essen?
Guiliana
Guiliana | 18.09.2010
17 Antwort
Hi
Morgens 230ml Milch , Mittags was wir essen ist schon ganz große Stücke, Nachmittag Obst und 1ooml Milch und abens Brot oder Greißbrei mit Obst.
veilchen76
veilchen76 | 18.09.2010
18 Antwort
!
wieso ´gibst du ihm denn noch so viel milch??? in dem alter brauchen die vom eisenwert nur noch 200ml am tag! vllt solltest du statt der milch den ganzen tag mal saft oder wasser oder tee geben. und morgens brot und wasser und nchmittags auch obstgetreide und saft oder so und abend vllkornbrei oder gries mit obst vll mal eine banane rein machen.! meiner ist jetzt ca 90 cm 10 monate und wiegt 10kg er ist ein strich inner landschaft.. und vllt zwischen durch wenn doch hunger kommt etwas obst geben mal eine nekterine oder apfel nuckeln lassen unser ist alles an obst und gemüse so
virginia19
virginia19 | 18.09.2010
19 Antwort
Hallo
Morgens so gegen 6, 30 habe gar keine Zeit um mich mit ihm lange hinzusetzen und ihn Brot zu geben, da muß ich mich um den Großen kummern der zur Schule muß und Milch trinkt er alleine .
veilchen76
veilchen76 | 18.09.2010
20 Antwort
Hi
Ach quatsch er ist doch nicht dick, meine ist knapp 18 monate und 88 cm und 11, 9 Kg, also genauso und mit der Milch meine trinkt am Tag auch 300 ml milch so wird es empfohlen, nur wenn du angst hast wegen gewicht, gib ihm abends brot, .meine hatte auch mal soviel zugenommen fand ich zumindest und seit sie abends Brot ist hat sie in den letzten 3 Monaten nur 300 gramm zugenommen:-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.09.2010

1 von 3
»

ERFAHRE MEHR:

Linke Bauchseite dicker als rechte ?!
13.10.2014 | 17 Antworten
nach impfen arm dick hart und rot
08.01.2014 | 14 Antworten
SS wo werdet ihr dicker?
24.05.2011 | 31 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading