Wie baby bei Schluckauf lagern

line1987
line1987
17.09.2010 | 4 Antworten
Mein Süßer(2Wochen)hat immer so oft Schluckauf.Was mach ich denn mit ihm wenn er das hat, lieber liegen oder lieber tragen?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Ich habe
immer versucht ihm das zu trinken zu geben. Aber das wollte er damals noch nicht. Ist bei Dir natürlich sehr früh. Meiner war damals 2 Monate alt. Ich glaube da kann man leider nichts machen :- ( Aber die kleinen tun einem schon leid.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.09.2010
2 Antwort
Hallo
bei ner Freundin ihrer Kleinen hat immer lauwarmes Wasser in kleinen Löffel - Portionen geholfen :-) Und ich glaub in aufrechter Position ist es angenehmer auszuhalten als im Liegen. LG
Jacqueline_84
Jacqueline_84 | 17.09.2010
3 Antwort
Tragen
wärmen, dazu was zu trinken zu geben - was warmes. Schluckauf kommt von Luft schlucken und wenn Baby kalt geworden ist. Dann ist der Schluckauf schnell wieder vorbei. Ist fürs Baby weder lästig noch schmerzhaft. Mit zunehmenden Alters gibt sich das wieder von alleine LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 17.09.2010
4 Antwort
Hey
Ich habe es so gehalten das meine Kleine dann nicht lag, aber ob das nun besser ist Lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.09.2010

ERFAHRE MEHR:

schluckauf bei ungeborenen
13.11.2010 | 14 Antworten
schluckauf
04.09.2010 | 8 Antworten
wie merkt man schluckauf
19.01.2010 | 7 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading