Wieso

lolly19
lolly19
13.09.2010 | 11 Antworten
mein kind is jetzt 9wochen alt und er schreit heute denn halben tag lang sogar jetzt noch meine nerven liegen plang ich kann nicht mehr wer weiss noch was ich machen kann ich habe bisher ihn gefüttert fiebergemessen gebadet lieder vorgesungen geschaukelt kirschkernkissen benutzt und auf bauch gelegt aber er schreit immer wieder auf baruche echt hilfe
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
hmm
babybauchmassage?? bei ihr hilft auch oft fliegergriff und durch die wohnung laufen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.09.2010
2 Antwort
....
oder es ist ein wachsstumsschub und der kleine hat hunger alles gute
mami_28
mami_28 | 13.09.2010
3 Antwort
hallo
nicht das deine maus was mit die ohren hat lg
yasmina27
yasmina27 | 13.09.2010
4 Antwort
Pucken
hi, hat bei uns geholfen. nimm eine spuckwindel oder ein moltontuch wenn du keinen pucksack . kann mann auch bei youtube runterladen. einfach föngeräusch eingeben. ist kein witz hilft wirklich.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.09.2010
5 Antwort
hallo!
Hat er vielleicht schmerzen? Zieht er denn die Füße ans bäuchlein rein? Könnte vielleicht eine 3-Monats-kollik sein? Hat er kein fieber? Versuch mal, ihn so zu tragen, das es mit seinem bäuchlein auf deinem unterarm liegt... und ihn zu schaukeln, vielleicht beruhigt ihn das? Hast du einen Papa oder Oma, die dir kurz eine Auszeit geben könnten? viel karft lg keisi
keisimaileen
keisimaileen | 13.09.2010
6 Antwort
so schlimm
kanns nicht sein....wenn du zeit fürs internet hast. kenne das aber ich konnte da nicht ins mamiweb. wenn ich du wäre würd ich mich erst mal ganz auf dein kind konzentrieren. meistens merken das die kleinen wenn die eltern keine lust mehr auf sie haben. nicht böse gemeint. wie gesagt ich kenn das.
Karoline1982
Karoline1982 | 13.09.2010
7 Antwort
ich weiß...
...es ist eine unkonventionelle methode und sollte nicht zur gewohnheit werden: aber im notfall bewährt:kind ins auto und irgenwohinfahren...von dem geschuckel schlafen die meisten babys ein....
dreimalmami
dreimalmami | 13.09.2010
8 Antwort
@Karoline1982
mein mann hat gerade aufgepasst erst nachfragen und dann denken aber trozdem danke
lolly19
lolly19 | 13.09.2010
9 Antwort
Pucken
kann ich nur empfehlen, wie salli geschrieben hat - Fön an hoffentlich findet dein kleiner Schatz bald zur Ruhe und du auch! lg Carmen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.09.2010
10 Antwort
@Karoline1982
wirklich seeeeeeehr hilfreicher Kommentar! Da sucht eine Mama nach Hilfe weil sie ihr Baby nicht ruhig bekommt und gleich wird ihr unterstellt, sie habe keine Lust mehr auf ihr Baby... schon krass...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.09.2010
11 Antwort
Ich finde
einfach...wenn das Kind im Moment schreit, dann sollte man alles mögliche versuchen das sich das kind beruhigt. Und NICHT "ach ich schau mal was andere mamis dazu schreiben" jedes Kind ist anders und die Methoden die hier aufgezählt werden sind STANDARD. Was will man denn machen????? Hmmmmm....ich hab hier nichts neues gelesen! Nichts was nicht jede Mama schon wissen sollte. Ach ist mir eigentlich auch egal. Schönen Abend noch.
Karoline1982
Karoline1982 | 14.09.2010

ERFAHRE MEHR:

wieso zahnen manche Babys so früh?
07.11.2011 | 1 Antwort
WIESO nicht Haare färben in der SS?
05.07.2011 | 18 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading