baby weiß im mund

-datura-
-datura-
09.09.2010 | 9 Antworten
hallo, wie heißt nochmal diese krankheit, wenn das baby fast 7 monate ganz weiß im mund ist? ein pilz oder so? oder ist das was anderes? riecht nämlich nicht! muss ich zum arzt?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

9 Antworten (neue Antworten zuerst)

9 Antwort
..
gehe mal lieber zum doc die können dir auch ne richtige salbe geben nicht das nachher ne andere ursache hat obwohl ich auch auf mundsoor tippe
pobatz
pobatz | 09.09.2010
8 Antwort
Ich denke
das ist Mundsoor!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.09.2010
7 Antwort
datura
kannst dir auch eine salbe aus der apo gegen mundsoor holen aber ich bin der meinung lieber einmal zuviel zum arzt als zu wenig :-) und falls dein kind es öfter hat würde ich dir empfehlen die flaschensauger auszuwechsel schnulli immer gut abkochen
tütü23
tütü23 | 09.09.2010
6 Antwort
@tütü23
ja, denke das wirds sein!! uss man damit zum arzt?
-datura-
-datura- | 09.09.2010
5 Antwort
hört sich
für mich nach mundsoor an... also ab zum arzt.. da bekommst dann medi dagegen.. kann auch schmerzhaft fürs kind werden.. daher lieber gleich behandeln.. und am besten den po gleich mit ;-)
butterfly970
butterfly970 | 09.09.2010
4 Antwort
Ist
es ein weißer Belag, den du abkratzen kannst? Dann ist es ein Soor. Wenn der komplette Mund bereits weiß ist, würde ich an deiner Stelle schnellstens zu Arzt gehen. Ein Soor, wenn er lokal begrenz ist, kann einfach mit einer Creme behandelt werden, die du rezeptfrei in der Apotheke bekommst. Dann schmierst du einfach mehrmals täglich den Mundinnenraum damit ein und führst die Behandlung noch eine Woche nach Abklingen der Beschwerden fort. Aber wenn der ganze Mund komplett weiß ist und es schon so weit fortgeschritten ist, bin ich überfragt, ob dann so ein einfaches Mittel noch reicht.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.09.2010
3 Antwort
hatte
meine maus neulich auch wenn es net weg geht mit nem wattestäbchen oder so is es ein pilz. hab mir ne salbe aus der apotheke geholt 3 mal täglich nach dem trinken drauf jetzt is wieder weg
sweety-maus87
sweety-maus87 | 09.09.2010
2 Antwort
re
mundsoor
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.09.2010
1 Antwort
hallo
meinst du soor?
tütü23
tütü23 | 09.09.2010

ERFAHRE MEHR:

baby hat blut im mund
21.04.2012 | 8 Antworten
Rote Punkte am Gaumen?
30.11.2011 | 7 Antworten
Mund,Hand- u Fußinfektion
11.10.2011 | 6 Antworten
Oft die Finger oder die Hand im Mund
02.01.2011 | 4 Antworten
Hand-Mund-Fuß Krankheit?
07.06.2010 | 5 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading