Ich bin fix und Alle

KruemelchenJJ
KruemelchenJJ
08.09.2010 | 12 Antworten
Hallo Mamis, mir ist heute Abend etwas schreckliches passiert, bin gerade vom KH zurück. Mir ist der Kleine (7 Monate) als ich Ihn aus der Wanne geholt habe aus den Händen gerutscht und ist mit dem Bauch und Kopf auf den Boden gefallen. Ich habe geheult und könnt es immer noch und mache mir total die Vorwürfe.Er hatte natürlich total geweint und danach hat er aber schon wieder gelacht.Ich hatte keine ruhe und so wie er auf den Boden geknallt ist hab ich Ihn geschnappt und bin ins KH gefahren.Es ist soweit alles in Ordnung bis auf eine dicke Beule am Kopf und muss Ihn weiter beobachten (erbrechen usw.)Jetzt schläft mein Kleiner und nachher nehme ich Ihn mit zu mir ins Bett.Ich bin ein totaler emotionaler und nachdenklicher Typ, es macht mich fertig .. muss andauernd drüber nachdenken und habe Angst das doch noch was sein könnte.Mein Freund hat mir Vorwürfe gemacht und mich angeschrien aber er hat sich dann Entschuldigt.Wir wollen am Sa zur Hochzeit und mein Kleiner geht zur Tagesmutti, am liebsten würde ich Alles absagen und zu Hause bleiben dann sind alle Vorbereitungen dafür umsonst gewesen.

Danke fürs lesen

LG (traurig03)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
hi
sag deinem freund der soll sich mal bissl im zaum halten. Der spinnt wohl dir in so einer situation auch noch vorwürfe zu machen und dich anzuschreien. Meinem hätte ich da die leviten gelesen. Aber mach dir nicht zu viele vorwürfe ich denke das kann jedem mal passieren. Das geht ja auch so schnell ich hoffe zwar das mir sowas dann nicht passiert wenn mein zwerg da ist aber dann braucht mir kein mensch vorwürfe zu machen oder mich anzuschreien. Kopf hoch
BieneMaya1987
BieneMaya1987 | 08.09.2010
2 Antwort
...
Mir ist meine kleine auch schonmal aus den händen gerutscht und ich war total geschockt mein ex hat mir dann auch vorwürfe gemacht sowas soll und darf eig. nicht passieren aber es passiert halt doch mal son mist. Und du bist ja vernünftig genug gewesen und gleich ins KH gefahren manch einer traut sich nach solch einem ding gar nicht dahin weil sie angst haben das gleich das JA auf der matte steht. aber mach dir keinen so grossen kopf es ist bestimmt alles gut und bei komischen anzeichen sollst du ja wahrscheinlich wieder ins Kh oder???
cevaspeedy
cevaspeedy | 08.09.2010
3 Antwort
Unfall
Hallo! Es ist nicht toll, was passiert ist. Aber Du darfst Dich deswegen nicht verrückt machen. Schön, dass dem Kleinen außer der Beule nichts passiert ist. Ja, ja, Du hättest zwar "besser" aufpassen können, aber es passieren eben auch mal Unfälle. Dein Kleiner scheint den "Schock" gut überwunden zu haben, wenn er jetzt schläft. Vermutlich steckt Dir das mindestens genaus so in den Knochen, wenn nicht sogar noch mehr. Also, versuch ganz normal weiterzuleben und geh am Samstag auch zu der Hochzeit, wie geplant. Mach Dir keine all zu großen Vorwürfe. Kopf hoch! :-)
Zwillinge2010
Zwillinge2010 | 08.09.2010
4 Antwort
Hi ...
Verständlich das dich das so fertig macht, aber das kann jedem passieren. Ich meine das ist doch nicht mit absicht passiert und du hast doch auch vollkommen richtig gehandelt. Solange die im KH entwarnung gegeben haben ist doch alles in Ordnung. Klar achte weiter darauf und du wirst sehen der Schreck war größer als alles andere. Und das dich dein Freund da so angemeckert hat, na ja er war wahrscheinlich auch erschrocken, genauso wie du. Also mach dich da nicht so fertig. In ein paar Tagen ist das alles wieder vergessen. Alles Gute!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.09.2010
5 Antwort
Hallo :)
Mach dich doch nicht so fertig... du bist doch auch nur ein Mensch das kann passieren, ich freu mich das es deinem kleinen dennoch gut geht! Das ist ja auch das wichtigste! Aus fehlern lernt man bekanntlich, ich bin mir sicher das dir das nicht noch einmal passieren wird :) Wenn er jetzt rhig schläft und nichts auffälliges war dann wird da wahrscheinlich auch nichts kommen :) Versuch zu Ruhe zu kommen und dich zu beruhigen, es ist passiert, wückänig machen kannst es eh nicht und ihm gehts doch gut also mach dir nicht so nen Kompf :) Wird wieder :D Alles gute euch! Lieben Gruß
Cherry1992
Cherry1992 | 08.09.2010
6 Antwort
Unfälle passieren jedem !!!
ach mensch - mach Dir nicht zu viele Vorwürfe. Es ist nix weiter passiert und nur das zählt am Ende. Es ist vielleicht der erste Unfall gewesen - wird aber nicht der letzte sein ... Kinder sind qurlick und wir Eltern besitzen keine Glaskugel ...
Solo-Mami
Solo-Mami | 08.09.2010
7 Antwort
Das ist der Schock!!
Kann dir gut nachfühlen. Mir ist sowas noch nicht passiert, aber ich wär auch wie gelähmt. Was dein Freund sich geleistet hat, kann man in der Situation am wenigsten gebrauchen!!!! Morgen sieht bestimmt wieder alles besser aus!!! Mach dir nich einen zu großen Kopf
rotstern82
rotstern82 | 08.09.2010
8 Antwort
Vielen Dank Euch Allen!
Es tat gut zu schreiben und es beruihgt mich etwas Eure Antworten zu lesen...das wird mir nie wieder passieren!Ich bete zu Gott das keine weiteren Nachschäden folgen! LG
KruemelchenJJ
KruemelchenJJ | 08.09.2010
9 Antwort
---
Meine Tochter ist mir Mal beim einölen nach dem baden aus den Händen gerutscht als ich sie Nackt hochgehoben haben und sie knuddeln wollte.. Sie war da ca 18 wochen alt!! Mein Glück war das es am Sofa war und sie nicht tief und vorallem nicht hart gefallen ist!! Sie fand das auch eher lustig!! ich hatte den total schock und hab sie seither nie mehr nach dem eincremen nackt hochgehoben.. Mach dir nicht soo viele Vorwürfe.. Das passiert dir nie nie nie mehr garantiert!
BigMama1985
BigMama1985 | 08.09.2010
10 Antwort
Mh
Meinenchon Freund ist unser Sohn schon mal vom Bett gefallen und dann in der Wanne ausgerutscht ist zum Glück nichts passiert aber ich habe ihn angebrüllt hab dann meinen Sohn genommen und bin in der Nacht mit ihm zur Oma gegangen, war aber zum Glück alles okay, sicher hast du Angst ich hatte da auch Angst aber du bist ja sofort mit ihm ins Kh also mach dir keine Vorwürfe. Kopf hoch
Sunshine_Mutti
Sunshine_Mutti | 08.09.2010
11 Antwort
---------
Unfälle passieren leider! Mach dir keine Vorwürfe. Wenn es ihm gut geht, kannst du ihn doch auch mitnehmen zur Hochzeit! Ist doch viel schöner als ohne das Kind ;)
Noobsy
Noobsy | 08.09.2010
12 Antwort
ach
mensch, mach dir keine vorwürfe, sowas passiert nun mal und es geht ihm ja gut, es ist ja nichts gebrochen oder so.... max ist mir mal vom wickeltisch gefallen und hat sich dabei das lippenbändchen angerissen, aber auch ihm ging es gut... du bist doch auch nur ein mensch und sowas kann doch mal passieren,
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.09.2010

ERFAHRE MEHR:

bebivita Abend-Fläschchen
26.12.2010 | 4 Antworten
esst ihr jeden abend frischen salat?
14.12.2010 | 30 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading