Meersalz Nasenspray

danimausi86
danimausi86
07.09.2010 | 10 Antworten
Hallo liebe Mutti´s,

wer kann mir ein gutes Meersalz Nasenspray empfehlen? Mein Krümel ist 6 1/2 Monate.

Vielen dank im Voraus.

Liebe Grüße

Noah Levin & Mama
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

10 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
das einfache von Rossmann
hab es immer in ne Nasentropfenflasche umgefüllt. Ist überall das gleiche drin, nur dass sie bei "Baby-Produkten" nen extra Preisaufschlag nehmen ...
kaeferlein1
kaeferlein1 | 07.09.2010
2 Antwort
allso
ich habe das Ortiven nasen sray für säuglinge find das gut mein sohn ist 5 monate alt LG
mami-baby
mami-baby | 07.09.2010
3 Antwort
...
Olynth Nasentropfen kosten in der Apo gerade mal 1, 50 Euro ...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.09.2010
4 Antwort
Du
kannst eins aus jeder Drogerie nehmen, die sind alle gleich gut. Wenn du eins kriegst, nimm was mit Panthenol, das pflegt die Schleimhaut. Bei unserer Kleinen hilft das aber gar nicht. Wenn sie dolle Schnupfen hat, gebe ich ihr zum Einschlafen immer Nasivin, die wirken abschwellend und die gibt es auch für Säuglinge aus der Apotheke. Das ist homöopathisch und ich habe immer das Gefühl, dass das meine Lütten gut hilt.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.09.2010
5 Antwort
Kein Spray nehmen
sondern auf Tropfen zurückgreifen - Spray kannst Du nehmen wenn sie älter sind als 3 Jahre LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 07.09.2010
6 Antwort
@ Solo Mami
meine KÄ hat mir Spray verschrieben gehabt ... wo nur ein tropfen raus kommt ... Ortiven habe ich ... das ist ja normales Nasenspray ... ich wollte halt was mit Meersalz, weil es hieß das es besser ist ... Vielen dank
danimausi86
danimausi86 | 07.09.2010
7 Antwort
eigentlich
kannst das auch selber herstellen.auf einen liter abgekochtes wasser einen teelöffel salz!das ist genau das gleiche was du kaufen kannst.und das kannst du dann in eine nasentropfenflasche umfüllen.
florabini
florabini | 07.09.2010
8 Antwort
@ florabini
aber dazu kann ich kein normales Salz nehmen oder dazu brauch ich schon Meersalz oder?
danimausi86
danimausi86 | 07.09.2010
9 Antwort
...
das mit dem einen tropfen raus kommen haben wir auch und ich find es super. meersalzspray find ich schwachsinn, es hilft meinem nicht und mir auch nicht
huddln
huddln | 07.09.2010
10 Antwort
...
ich werde das Tetrisal mal ausprobieren, hat mir ne Gute Freundin empfohlen ... was auch hilft ... nen altes Hausmittel: Zwiebel klein Schneiden und ins Zimmer hängen oder unters Bett stellen ...
danimausi86
danimausi86 | 07.09.2010

ERFAHRE MEHR:

Nasenspray in der Schwangerschaft!?
26.03.2014 | 14 Antworten
Nasentropfen oder Nasenspray
02.03.2012 | 10 Antworten
Salzstangen (meersalz)
05.07.2010 | 7 Antworten
Otriven für Kinder in SS?
22.03.2010 | 7 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen

uploading