*Brauche mal ganz schnell Hilfe*

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
06.09.2010 | 18 Antworten
Meine Tochter 4 Jahre hat so dollen Husten das sie alles wieder raus bringt samt Hustensaft behält nichts drin .. Ärtzin verschrieb ihr zwar Hustensaft aber den behält sie nicht drin weiß nicht was ich noch tun kann, außer morgen noch mal zur Ärtzin zu gehen..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

18 Antworten (neue Antworten zuerst)

18 Antwort
@Anna0711
Upps, einmal reicht:-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.09.2010
17 Antwort
Hi
Ich hatte dieses Meditonsin, das amcht die atemwege frei und muss sagen das Hilft auch gut oder diesen, oh gott wie heißt er doch gleich? Ähm dieser grüne, weißt du wlechen ich meine? Komm grade ne auf den namen, aber leigt wohl daran das meine nie krank ist, zumindest bis jetz nie toi toi:-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.09.2010
16 Antwort
Hi
Ich hatte dieses Meditonsin, das amcht die atemwege frei und muss sagen das Hilft auch gut oder diesen, oh gott wie heißt er doch gleich? Ähm dieser grüne, weißt du wlechen ich meine? Komm grade ne auf den namen, aber leigt wohl daran das meine nie krank ist, zumindest bis jetz nie toi toi:-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.09.2010
15 Antwort
@sonnenschein06
sie hustet aber kein blut oder? nich dass der sturz vom bett rippenbrüche oder verletzungen an der lunge zur folge hatte weswegen sie nun stärker hustet. du warst aber sicher mit ihr beim arzt gelle, sonst wüsstest ja nich, dass es eine brustkorbprellung is.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.09.2010
14 Antwort
@solo-mami
immer net, aber manchmal schon, ist ja a ok wenn i an schmarrn schreib. würd ich bei dir auch machen, nur leistest du dir so selten fehler
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.09.2010
13 Antwort
@magnolia81
immer ?? stimmt doch gar nicht - mach ich nicht - nie im Leben
Solo-Mami
Solo-Mami | 06.09.2010
12 Antwort
@Sonnenschein06
ohh - das tut mir leid, das wusste ich nicht!! meiner bekommt den ja immer verschrieben aber ich dachte, dass man den kaufen kann wie prospan und co. sorry!! dann lass ihn dir morgen unbedingt verschreiben - der hilft wirklich! und sorge heute nacht für gaaaanz viel frische luft im kinderzimmer! und habt ihr die möglichkeit zu inhalieren? das hilft meinem auch ganz gut, kurzzeitig die atemwege zu schonen und zu regenerieren.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.09.2010
11 Antwort
@sonnenschein06
hmmm ... könnte nach Keuchhusten klingen, da sind die Kinder im Vorfeld schon erkältet. Kann aber auch Pseudokrupp sein, nur erbrechen die Kids da für gewöhnlich nicht Versuchs nochmal mit dem Hustenstiller und wenns morgen nicht besser ist, dann ab zum Doc. Jetzt leg ein großes Handtuch zusammen gelegt unter den Kopf, damit liegt sie erhöht und das nimmt ein bissel den Druck von der Lunge.
Solo-Mami
Solo-Mami | 06.09.2010
10 Antwort
@jvschmidt
Finde den Saft auch Prima nur leider habe ich den nicht da...heul! Jetzt schläft sie sie brachte heute schon Mittags den Hustensaft wieder raus durch das Husten und jetzt wieder! .........
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.09.2010
9 Antwort
@solo-mami
jetzt wo du es sagst, bei nem kind eigentlich nicht wirklich. kommt davon wenn man drei sachen auf einmal macht, aber gut dass du meine einträge immer nachbearbeitest wenn ich mal mist schreib
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.09.2010
8 Antwort
hatte unsreer auch oft!
capval ist supi!
jvschmidt
jvschmidt | 06.09.2010
7 Antwort
@Solo-Mami
Die Atmung ist röchelnd! Als ob noch was im Hals wäre! Aber der Huten ist trocken also er lößt sich das hört man! Tut mir so leid die kleine! Weiß gar net mehr wann sie das letzte mal Krank war ist schon ewig her! Dazu kommt das sie eine Brustkorbprellung hat weil sie ist gestern vom Bett geflogen aber so blöde das sie sich am Brustkorb weh getan hat!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.09.2010
6 Antwort
@Katinki
Den Saft bekommt man nur auf Rezept schon Probiert heute.....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.09.2010
5 Antwort
hallo
das hatte meiner auch vor 2 monaten und er ist noch keine 2 jahre alt.Hat dauernt durch den husten gebrochen.Hab dann so einen guten hustenstiller bekommen der trotz des erbrechens anscheinend bisschen geholfen hat.Und viiiieeel warmer tee...
sandrass123
sandrass123 | 06.09.2010
4 Antwort
capval hustenstiller...
ist bei meinem sohn ansonsten über den tag ist spitzwegerich hustensaft echt am besten - wir haben auch viel mit den atemwegen zu tun :o(... gute besserung!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.09.2010
3 Antwort
@magnolia81
ähmmmmm ... Bonbons beim Hustenanfall ?? Ne, oder ?? Nicht Dein Ernst ;O)
Solo-Mami
Solo-Mami | 06.09.2010
2 Antwort
Hustenlöser oder Hustenstiller - was hast Du da ??
Hausmittel: Milch mit Honig, das legt sich auf die Speiseröre und es krazt nicht mehr so. Wie ist ihre Atmung ?? Wie hört sich der Husten an ??
Solo-Mami
Solo-Mami | 06.09.2010
1 Antwort
husten zum erbrechen?
ist sie gegen keuchhusten geimpft? ansonsten erst mal hustenbonbon damit sich der reizhusten erst mal legt und dann hustensaft?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.09.2010

ERFAHRE MEHR:

ao schnell wird man mami
04.09.2015 | 6 Antworten
schnell ein paar Kilos verlieren
29.06.2013 | 38 Antworten
Wie schnell wurdet ihr schwanger?
15.06.2013 | 24 Antworten
hallo,brauche bitte schnell ne antwort
03.07.2011 | 14 Antworten
wie werde ich schnell schwanger
15.05.2011 | 5 Antworten
Wie werde ich schnell wieder gesund?
07.12.2010 | 5 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading