ab wann badezusatz

TheDeathAngel
TheDeathAngel
05.09.2010 | 12 Antworten
ich wollte mal fragen ab wann man dieses gute nacht bad verwenden darf und dieses kopf bis fuß wasch gel
meine ist jetzt 4 wochen darf ich jetzt schon anfangen
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
Ja
ein wenig kannst du schon reingeben.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.09.2010
11 Antwort
Hallo, meine wird Morgen 7.Monate alt
Badezusatz und WaschGel von Bübchen first benutzt sie nun seit 2Wochen ca. und Badezusatz auch. Ich finde das so kleine Babys das nicht brauchen, schadet mehr der Haut als das man was gutes damit bewirkt. Auch wenn die immer soviel versprechen entzieht Waschgel und ähnliche Produkt zum waschen und baden der Haut die Feuchtigkeit. Du kannst Muttermilch mit rein tun oder eine Freundin hat Kamilentee genommen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.09.2010
10 Antwort
ich habe
von Anfang an Badezusatz genommen und zwar das Kamillebad von Penaten, Kopf und Fusswaschgel habe ich mit ca. 6 Monaten angefangen
sonymum
sonymum | 05.09.2010
9 Antwort
...
die erste zeit soll es wirklich besser sein nur mit Wasser zu waschen.weil die Haut anfangs noch soooo empfindlich ist. ich weiss garnicht mehr, wann wir angefangen haben waschgel zu verwenden, vll mit 2 monaten, aber am bestens so eins für empfindliche haut ohne duftstoffe etc. Im gute-nacht -bad sind meistens noch duftstoffe und ätherische öle, damit haben wir erst mit 5 monaten oder so angefangen...
jgallego
jgallego | 05.09.2010
8 Antwort
Hallo
Ich nehm da Badegel von bübchen bei beiden Kindern von Anfang an. Lg Jenny
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.09.2010
7 Antwort
mit 6 Monaten
habe ich damit angefangen
MamilieElias
MamilieElias | 05.09.2010
6 Antwort
...
ist sie denn so dreckig das du das brauchst? unsre kleine, 4, 5 monate, bekommt immer nur nen kleinen spritzer badezeug rein, das von dm, riecht zwar nicht toll, aber die haut braucht noch nix was toll riecht... bei den kleinen ist weniger mehr...
zwergenmamilein
zwergenmamilein | 05.09.2010
5 Antwort
Hallo
Ich habe Leon lange nur in Öl und Sahne gebadet, weil er so trockene Haut hatte.Habe glaub erst mit 8 oder 9 Monaten angefangen, diesen normalen Badezusatz zu nehmen.4 Wochen find ich persönlich noch zu früh für badezusätze.Normalerweise reicht in dem Alter klares Wasser.
Hexe29
Hexe29 | 05.09.2010
4 Antwort
...
ich würde das noch nicht machen meine hebamme meinte wasser reicht völlig aus, ich habe damit glaub ich angefangen als fynn so 5monate war
beaty86
beaty86 | 05.09.2010
3 Antwort
...
ich hab von anfang an penaten von kopf bis fuß waschgel genommen hatten die im kh auch....!!!
Princess207
Princess207 | 05.09.2010
2 Antwort
hi
das habe ich in dem alter auch schon genommen
sunbaby2505
sunbaby2505 | 05.09.2010
1 Antwort
Mhh
Ich würd mal gern wisse wozu du das jetzt schon anwenden willst?? Sie ist doch noch net dreckig oder so? also meine wird auch donnerstag 4 wochen alt und ich werd sie damit noch net baden , sie badet im klaren wasser ohne zusätze und wird mit nem Waschlappen einmal abgewaschen. Dürfen tust alles ,
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.09.2010

ERFAHRE MEHR:

melissenbad in Ss?
12.01.2013 | 4 Antworten
Totes Meer Badessalz
26.05.2011 | 5 Antworten
Wann den Lehrern wegen Schwangerschaft
11.05.2011 | 25 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading