huhuu ihr lieben

hariboenchen
hariboenchen
04.09.2010 | 7 Antworten
.. sagt mal, stimmt es eigentlich, wenn die kinder öfters schluckauf haben, dass sie dann wachsen? mein süßer hat im moment öfters schluckauf und eine freundin meinte zu mir dass er dann wächst. ist da etwas dran?

lg und danke schonmal an euch
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
@hariboenchen
oh wie süss meiner heisst auch felix :)
Chaya1987
Chaya1987 | 04.09.2010
6 Antwort
@zwergenmamilein
hihihi, ich werd felix demnächst mal beim hicksen nen luftballon vor die nase halten. vllt. schafft er es ja, ihn aufzublasen.... liebe grüße
hariboenchen
hariboenchen | 04.09.2010
5 Antwort
...
schluckauf hat was mit ner reizung vom zwerchfell zu tun... wenn du das nächste mal am hicksen bist dann blas mal nen luftballon auf, danach sollte er weg sein...
zwergenmamilein
zwergenmamilein | 04.09.2010
4 Antwort
@Myrmidone
doch, leider manchmal in die breite..... :o) könnten da zusammenhänge bestehen??? *lach* okay, habt mich überzeugt. ja, wir albern auch momentan viel rum und wetzen durch den garten/das haus. da kann man schonmal kurz falsch atmen.... danke ihr lieben
hariboenchen
hariboenchen | 04.09.2010
3 Antwort
...
Wäre etwas unlogisch. Erwachsene haben auch hin und wieder Schluckauf, wachsen aber ganz sicher nicht mehr. Warum sollte sich die Ursache sich im Laufe des Lebens ändern?
Myrmidone
Myrmidone | 04.09.2010
2 Antwort
ne alles blödsinn
genau wie wenn man schluckauf hat wächst das herzchen ... hört sich niedlich an ist aber glatt gelogen denn schluckauf kommt nur vom sozusagen veratmen :) ist nicht schlimm ... und stört die babys im allgemeinen auch nicht... wenn das mit dem wachsen stimmen würde wäre meiner mindestens 2 meter und er ist 3 mon ;)
Chaya1987
Chaya1987 | 04.09.2010
1 Antwort
Ich glaube nicht!
Ich habe bei meinem Kleinen im ersten Jahr beobachtet das er oefter Schluckauf hatte wenn er muede war! Das war fast immer der Fall! Es kann aber auch damit zusammen das sie vielleicht schnell trinken? Wir bekommen ja auch Schluckauf wenn wir zu schnell essen und das Essen "runterschlingen" :-) Andere Theorien wuerden mich aber auch interessieren! :-)
suna
suna | 04.09.2010

ERFAHRE MEHR:

Leistungen in Elternzeit
18.05.2014 | 25 Antworten
Marla?
06.06.2013 | 25 Antworten
Name für unser Prinzesschen gesucht
21.05.2013 | 27 Antworten
Frauenarzt oder Frauenärztin?
22.03.2013 | 31 Antworten
gitterbett - größe
25.06.2011 | 14 Antworten
Kind zu dick?
28.11.2010 | 11 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading