verschleimter rachen

mamaspatz
mamaspatz
02.09.2010 | 1 Antwort
mein jüngster (15wochen) hat nen total verschleimten rachen- er röchelt sehr arg wenn er in der waagerechten liegt.. hab ihm schon das kopfende leicht erhöht- aber er hat dennoch probleme beim schlafen und trinken..
s ist auch hauptsächlich nur wenn er liegt


hat jemand nen tip?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

1 Antwort (neue Antworten zuerst)

1 Antwort
...
Ich würde zum Arzt gehen, der kann schleimlösenden Mittel verschreiben. Würde da nicht selbst herumexperiementieren - schließlich geht es um die Gesundheit deines Kindes. Gute Besserung.
deeley
deeley | 02.09.2010

ERFAHRE MEHR:

Verschleimter Hals seit Wochen
14.12.2010 | 3 Antworten
rote Punkte im Rachen? was ist das?
05.07.2010 | 6 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading