Wer hat alles Nackenfaltenmessung machen lassen?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
01.09.2010 | 13 Antworten
Und welche Kosten kommen auf die Eltern zu? Für mich ist es fast unbezahlbar da ich nur auf 400 Euro arbeite, wustte nicht das es so teuer ist!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

13 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
...
NF machen lassen, kostete ca. 180 Euro.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.09.2010
2 Antwort
Wir haben 200€
mit Blutuntersuchung und DVD bezahlt. Es gibt aber auch Frauenärzte mit gutem Ultraschallgerät, die die Messung in der Praxis innerhalb einer norm. Untersuchung machen...
JonahElia
JonahElia | 01.09.2010
3 Antwort
hallo
ich hatte die nackenfaltendiagnostik letztes jahr machen lassen. ich fande es nicht schlimm. es war schön mal ein paar andere sichten von den kleinem wurm zu sehen und ich war froh das ich es machen lassen habe. mich hatte es 140 euro gekostet. und ich hatte versucht es von der krankenkasse wieder zu bekommen keine chance. ich habe es dann mit bei der einkommensteuererklärung eingereicht.
schnullermama09
schnullermama09 | 01.09.2010
4 Antwort
warum willst
du das denn machen lassen? haste ein bestimmtes risiko? ich habs auch nicht machen lassen, sehe gar nicht ein, für alles soviel geld bezahlen zu müssen... und auch wenn mein kind behindert sein sollte, werde ich es garantiert bekommen wollen, das steht ausser Frage, von daher sind diese Tests für mich ziemlich ungeeignet... Wenn ich jez über 35 wäre und ein bestimmtes Risiko vorläge, sähe es vielleicht anders aus, aber mein Kind würd ich auf jeden Fall bekommen wollen, so oder so...
Robbenlieberin
Robbenlieberin | 01.09.2010
5 Antwort
!
mir war das zu unsicher. man bekommt ja nur nen statistischen wert. und wie oft haben die ärzte schon gesagt, kind ist mit hoher wahrscheinlichkeit behindert und nachher war gar nix. ich hab mir die frage gestellt, was ich tun würde, wenn ich so eine diagnose bekomme. ich hätte die restliche ss nicht mehr ruhig schlafen können. und abtreiben? nee. denn man fängt ja schon am anfang an, seinen bauchzwerg zu lieben. und ich hätte mir nachher übelste vorwürfe gemacht, wenn ichs abgetrieben hätte und das kind kern gesund war. dann ist auch noch die frage, welche behinderung lässt man und welche treibt man ab? ich habs gelassen mit dieser untersuchung. Wollte das alles gar nicht wissen und gehe davon aus, dass ich ein gesundes kind bekommen werden. so wie millionen von anderen frauen auch!
DaniBiene
DaniBiene | 01.09.2010
6 Antwort
hi
meine ärztin hat da beim normalen us kurz drübergeschaut ganz umsonst
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.09.2010
7 Antwort
...
Mich hat es 80euro gekostet....musste dazu zu einer arztin da mein arzt das nicht macht...war aber echt toll...
Princess207
Princess207 | 01.09.2010
8 Antwort
...
ich hab mit bluttestvielleicht 20€ für diese untersuchung bezahlt..mehr nich....am jahresende als kosten abgesetzt in der steuererklärung und gut war...so wie alle anderen behandlungs und untersuchungskosten während der zeit und sonst auch...
gina87
gina87 | 01.09.2010
9 Antwort
.
bei mir wurde sie 2 mal einfach ohne fragen gemesssen und ich habe nichts bezahlt aber freiwillig hätte ich es NICHT gemacht
sweet-my
sweet-my | 01.09.2010
10 Antwort
das kostet geld??
ich habe das bei beiden ss machen lassen und musste nichts bezahlen das einzige was ich bezahlen musste war einmalig 80 für alle Ultraschalluntersuchungen und 50 euro für den double und triple bluttest..aber hatte beibeiden ss risiko!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.09.2010
11 Antwort
noch nicht
aber meine FA meinte das sie mich in der 20SSW sowas dahin schicken will !!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.09.2010
12 Antwort
@sweet-my
und was kostete es bei dir? Also 200 euro für eine statistik messung sind mir zu teuer.....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.09.2010
13 Antwort
@carmeno123
hab ich doch geschrieben, hab nix bezahlt
sweet-my
sweet-my | 01.09.2010

ERFAHRE MEHR:

Nackenfaltenmessung 3.26 mm
18.06.2014 | 11 Antworten
Kind kurz alleine lassen
10.04.2013 | 19 Antworten
Kosten für Nackenfaltenmessung
15.01.2013 | 31 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading