Meine Tochter zahnt was kann ich tun?

danny24
danny24
31.08.2010 | 12 Antworten
Hallo
meine Tochte wird ende September 2 Jahre und bekommt jetzt erst Zähne sie bekommt vier aufeinmal und davon zwei Backenzähne. Kann mir jemand einen Tipp geben wir ich ihr etwas helfen kann damit ihre Schmerzen nicht so stark sind? Habe schon Dentanogs aber das hilft nicht wirklich ! Bitte helft mir.
Schon mal im Vorraus danke
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
was?
sie bekommt jetz erst zähne??!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 31.08.2010
11 Antwort
ganze ehrlich
gibt ihr schmerzzäpfchen das sind einfach nur schmerzen die keiner aushalten muss. meine maus hat auch 6 zähne vor kurzem gleichzeitig bekommen und da waren backenzähne dabei die hatte schmerzen ohne ende. mit zäpfchen gings dann und viel kühlen, eis anbieten und kalte sachen zum essen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 31.08.2010
10 Antwort
osanit
oder zahnungspulver ist eigentlich das gleiche, es soll das zahnen erleichtern...bei uns hat nichts geholfen...aber ein versuch ist es wert!
florabini
florabini | 31.08.2010
9 Antwort
...
für die nacht evtl Viburcol Zäpfchen- sind auch homöopathisch...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 31.08.2010
8 Antwort
....
osanit wahlweise chamomilla oder belladonna globuli, beissring, oder lass sie auf nem feuchten waschlappen rumkauen... hilft bei meinem suuuper
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 31.08.2010
7 Antwort
oh je
ich fand die backenzähne am schlimmsten...ddu kannst dir zahnungspulver aus der aphoteke holen.oder gebe deiner tochter eis zum lutschen das hilft auch einigen. wenn aber gar nichts geht vorallem nachts dann gebe ihr was gegen die schmerzen, ab und an kann man das schon mal machen. das am anfang 4-5 zähne aufmal kommen ist normal, macht die sache aber nicht einfacher! meine hat mit 6 monaten ihren ersten zahn gehabt und war zum glück mit 25 monaten durch!bis dahin hat sie fast jede nacht vor schmerzen geweint, teilweise ist sie 15 mal die nacht sschreiend wach geworden....
florabini
florabini | 31.08.2010
6 Antwort
Was ??
Was sind das für Kügelchen ???
danny24
danny24 | 31.08.2010
5 Antwort
hi
osanit kügelchen helfen wunder
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 31.08.2010
4 Antwort
-
Osanit Kügelchen, Zahngel, Beissring, Und wenn es ganz schlimm ist und Fieber dazu kommt ein Zäpfchen geben
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 31.08.2010
3 Antwort
huhu
pack ne Möhre in den Kühlschrank und lass sie drauf rum kauen...oder nen hartes Brötchen ...das hat bei meinem Sohn schon geholfen :-)
Loonetta
Loonetta | 31.08.2010
2 Antwort
da
kann man nicht wirklich viel helfen hatten das damals auch das gleich mehrere auf einmal gekommen sind .. bei uns hat breze ganz gut geholfen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 31.08.2010
1 Antwort
....
osanit kügelchen, aus der apotheke.... bei meiner haben sie super geholfen.....
reggaejessy
reggaejessy | 31.08.2010

ERFAHRE MEHR:

Meine Tochter ist total schwierig!
08.09.2013 | 14 Antworten
Mein Baby zahnt! Oh Himmel meine Nerven!
29.08.2011 | 12 Antworten
mein mann kann nur töchter zeugen?
23.06.2011 | 13 Antworten
Zahnt mein Baby?
15.05.2011 | 11 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading