ERHÖHT TEMPERATUR

TASIA2008
TASIA2008
16.03.2008 | 8 Antworten
UNSERE MAUS HAT ERHÖHTE TEMPERATUR 38!HAT ABER KEIN HUSTEN UND NIX;IST AUCH SO TOPFIT!WAS KANN SIE HABEN?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
Warum?????????
Warum gleich ins KH????????????Meint Ihr nicht die haben genug zutun??Wenn das Fieber morgen nicht weg ist wird ich zum KA gehen??Und das die Kleinen mal Fieber haben is auch normal!!Nur keine Panik!!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.03.2008
7 Antwort
..............
bei säuglingen unter drei monaten sollte mann nicht erstmal versuchen sondern gleich handeln rede aus erfahrung das kann nichts sein oder auch ungekehrt rufe bitte im kh an und frage nach.
sweetgirly1407
sweetgirly1407 | 16.03.2008
6 Antwort
Versuch´s
doch erstmal mit Benuron Zäpfchen?? Das ist ja Paracetamol. Wenn´s dann bis zum Abend nich runter ist, dann würd ich doch mal im KH, oder zumindest den Bereitschaftsarzt anrufen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.03.2008
5 Antwort
.-----------
ich würde an deiner stelle mal im krankenhaus anrufen und nachfragen denn bist du auf der sicheren seite die werden dich denke ich mal auch hin bestellen, weil mann mit fieber bei säuglingen nicht scherzen sollte.
sweetgirly1407
sweetgirly1407 | 16.03.2008
4 Antwort
::......
die kleine ist neun Wochen alt
TASIA2008
TASIA2008 | 16.03.2008
3 Antwort
........................
kommt drauf an wie alt sie ist.....vielleicht die zähne wenn die wachsen bekommen die süßen schnell mal erhöte temperatur war bei meinem kleinen auch so wenn es steigt würde ich nätürlich zum ki arzt gehen klar
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.03.2008
2 Antwort
Fieber
Muß nichts schlimmes sein!!Wie alt is sie denn???kann es das 3-Tage-Fieber sein???
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.03.2008
1 Antwort
......
wie alt ist denn deine kleine?rufe doch mal im krankenhaus an die geben auf alles eine antwort.mache ich auch immer so. mein kleine hatte mit 2 monaten fieber da mussten wir im krankenhaus bleiben.
sweetgirly1407
sweetgirly1407 | 16.03.2008

ERFAHRE MEHR:

Höhere Basaltemperatur als sonst
06.07.2014 | 0 Antworten
blutzuckerwert bei fieber stark erhöht
04.08.2013 | 4 Antworten
Erhöhte Temperatur durch die Hitze?
28.06.2012 | 3 Antworten
Welche Temperatur in der SS ist normal?
21.05.2012 | 6 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading