kaiserschnittnarbe wo sie offen war ist nun

playagirl333
playagirl333
26.08.2010 | 2 Antworten
zu durch heilsdalbe nun ist sie an der stelle lila und wulsig wer kennt das ?
wie bekomm ich diese heller oder muss es noch heilen ?
ps kaiserschnitt liegt 8 monate zurpück hatte viele probleme mit der narbe war immer an dieser stelle offen war zig mal beim, frauenarzt
lg
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
..
das liegt am heilfleisch bzw am gewebe wurde mir gesagt. ich z.b. hab nach 14 wochen eine komplett top verheilte narbe die mitlerweile schon richtig schön hell ist. hatte am anfang auch son komischen "hubbel" drauf. fühlte sich nicht schön an. der hat sich aber nu über die zeit verflüchtigt. habe die nerve immer ohne seife abgewaschen und danach dünn mit wund und heilsalbe eingerieben. die ersten 5 wochen nach KS hab ich mir immer so eine vorlage zum schutz vorm scheuer vorgelegt.
Rose294
Rose294 | 26.08.2010
1 Antwort
hi
also wie das gewebe heilt, da kannst du nix dran ändern.wenn du zu wulstigen narben neigst, ist das leider so.die farbe wird alein heller, wenn die gefäße veröden, die dort eingesprossen sind.aber mit johanniskrautöl kannst du sie geschmeidig halten.
bernsdorf
bernsdorf | 26.08.2010

ERFAHRE MEHR:

alte kaiserschnittnarbe
01.12.2014 | 4 Antworten
Kaiserschnittnarbe
14.02.2013 | 11 Antworten
Probleme an der Kaiserschnittnarbe
10.09.2012 | 2 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading