Ab wann unter der vorhaut waschen?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
25.08.2010 | 5 Antworten
hy mamis ..
also ich weiss ja das man bei babys(boys) die vorhaut noch nicht zurück ziehen darf u kann.aber ab wann kann bzw darf man das, oder muss man das?! hehe kann, darf, muss - kann man sehen wie man will ;)
habe mein babypflege buch verlegt, oder es ist sogar schon im umzugskarton gelandet u die frage beschäftigt mich ständig u dauernd vergess ich die kinderärztin danach zu fragen ..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Hallo
ich habe das letzte Woche die Kinderärztin gefragt. Mein Sohn ist 2 1/2 Jahre und sie meinte, nur etwas zurückziehen, so dass man die Eichel grade ein kleines bissel sieht bzw. soweit wie es ganz leicht geht. Wann man sie ganz zurückziehen darf, weiss ich leider auch nicht. LG
luca24
luca24 | 25.08.2010
2 Antwort
@luca24
achso, so spät kann man erst damit anfangen...gut zu wissen... ist ja alles neuland hihi ;) danke für dein kommentar :)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.08.2010
3 Antwort
hi
hab solang gewartet bis mein jung edas zum ersten mal allein getan hat:-)
Teufelsbraut87
Teufelsbraut87 | 25.08.2010
4 Antwort
NIEMALS die vorhaut zurück ziehen!!
in der regel kommt das von alleine. und bei der nächsten u-untersuchung kannst du ja mal fragen wie das ist ;) lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.08.2010
5 Antwort
...
wir haben es mit 4 jahren das erste mal gemacht, vorher war es auch noch verklebt und es ging nicht.
Petra1977
Petra1977 | 25.08.2010

ERFAHRE MEHR:

Wann Vorhaut zurückziehen ?
08.08.2014 | 22 Antworten
Vorhaut- OP
23.12.2013 | 4 Antworten
Ab wann bei Jungs Vorhaut zurückziehen?
23.01.2011 | 11 Antworten
Ab wann Vorhaut zurückziehen?
10.09.2010 | 4 Antworten
Vorhaut bei baby waschen
16.05.2010 | 5 Antworten
Ab wann waschen?
19.04.2010 | 19 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading