Ab wann geschlossene Fontanelle?

mellysey
mellysey
22.08.2010 | 8 Antworten
Hallo

mich würde mal interessieren, ab wann bei euren Kleinen dei Fontanelle komplett geschlossen war.
Mein Kleiner ist gestern 1 Jahr geworden und sie ist immer noch offen.

Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
mit
2jahren !!!!
Giftzwerg1980
Giftzwerg1980 | 22.08.2010
7 Antwort
@Stubentiger09
Wie bitte? das glazbst du doch wohl selber nicht! Wo hast du denn die info her??
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.08.2010
6 Antwort
mellysey
mit zwei soll sie ganz geschloßen sein
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.08.2010
5 Antwort
@Stubentiger09
weiß zwar nicht wo du das her hast aber die muß mit zwei jahren zu sein und nicht mit 6 oder in der pupertät
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.08.2010
4 Antwort
@magnolia81
das stimmt du hast recht mit zwei jahren muß sie zu sein
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.08.2010
3 Antwort
hi hab das bei wiki gefunden
Der endgültige Verschluss erfolgt bei der kleinen Fontanelle nach etwa zwei Monaten, bei der großen Fontanelle nach zwei Jahren. Die Seitenfontanellen schließen sich nach etwa einem Jahr. http://de.wikipedia.org/wiki/Fontanelle
Fynnja
Fynnja | 22.08.2010
2 Antwort
hy....
also die fontanelle schliesst sich erst komplett wenn sie in der pupertät sind, aba ab dem 6 lebensjahr ist die gefahr nicht mehr so extrem wie momentan
Stubentiger09
Stubentiger09 | 22.08.2010
1 Antwort
hi
endgültig schließt sie sich so um den zweiten geburtstag rum
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.08.2010

ERFAHRE MEHR:

vorgewölbte fontanelle?
27.02.2012 | 26 Antworten
1 Fontanelle / 2 Flüssigkeitsmangel
13.04.2010 | 11 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading