Kopfnicken in Bauchlage

Findus2010
Findus2010
19.08.2010 | 5 Antworten
Meine Tochter ist 6 Monate und wenn sie auf dem Bauch liegt und sich auf die Arme stützt nickt sie immer mal mit Ihrem Kopf, ist das normal?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
ach, dann würd ich mir wirklich keine gedanken machen
ich frag mich nur manchmal ob ich mit meinem sohn mal zum phsychodoc sollte, wenn er in krabbelposition seinen kopf absichtlich auf den boden tischen lässt...! oder irgendwo anders gegen - auch wenn ers bei der luftmatraze die im flur an der wand steht einfach ulkig findet ^^
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.08.2010
4 Antwort
hi
meine auch 6 monate stützt sich auch mit den armen ab in bauch lage ist ja jetzt auch normal aber mit den kopf wackelt sie nicht dabei wer weiß das wird schon wieder vergehen mus ich ja auch dran gewöhnen ihre köpfchen jetzt oben zu halten
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.08.2010
3 Antwort
@nervkekZ
Ja auf die Arme Stützt sie sich schon seit ca 3 Wochen und das mit dem Kopf macht Sie jetzt seit 3 Tagen
Findus2010
Findus2010 | 19.08.2010
2 Antwort
macht sie das schon lang
also das mit dem auf die arme stützeN? wenn nicht evt wegen der anstrenung. aber solang sie da nicht rumwackelt wie diese komischen dackel die man sich ins auto stellen kann würde ich mir eine gedanken machen ;)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.08.2010
1 Antwort
der kopf ist schwer
müssen erst mal lernen den zu halten..kann schon schwer fallen..
amounet
amounet | 19.08.2010

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Mein Sohn nickt oft mit dem Kopf
07.07.2012 | 14 Antworten
baby bauchlage
11.02.2011 | 2 Antworten
Baby in Bauchlage legen
17.05.2010 | 4 Antworten

In den Fragen suchen


uploading