HILFE! Herpes beim Baby?

vero90
vero90
19.08.2010 | 3 Antworten
hallo, ich habe ein herpesbläschen bei meiner 3 monate alten tochter entdeckt (ich bin mir aber nicht 100 pro sicher ob es auch wirklich herpes ist)
was kann ich denn jetzt machen?
sie war vorgestern für 2 stunden bei ihrer tante und sie hat mir später erst gesagt, dass sie leichten herpes bekommen hat. :-(
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
_____
bist du dir ganz sicher, hat deine tante mit ihr herumgeknuddelt. vielleicht täuscht du dich ja, wenn nicht dann würde ich auch mal ins kh schaun, bzw. anrufen, es kann bei herpes zu einer gehirnhautentzündung kommen, aber nur wenn es unbehandelt bleibt..... also keine sorge wenn du gleich alles behandeln lässt!
Kilian09
Kilian09 | 19.08.2010
2 Antwort
ab ins kh...
....also ich würde ins kh fahren... will dir ja nun keine angst machen, aber ich glaube vor nem jahr oder so war mal in den nachrichten ne geschichte, dass sich ein baby mit herpes angesteckt hat und daran gestorben ist... da seine mutter noch nie herpes hatte und ihm somit wohl keine antikörper "mitgegeben" hat. die kleinen können herpes wohl nicht "verarbeiten" oder wie man das beschreiben soll... sonst ruf mal im kh an und frag nach... lg
kinderwunsch86
kinderwunsch86 | 19.08.2010
1 Antwort
hi
hat sie das im Mund das Herpes oder aussen
Niki2009
Niki2009 | 19.08.2010

ERFAHRE MEHR:

Hilfe Herpes!
11.04.2012 | 12 Antworten
herpes
27.02.2012 | 4 Antworten
herpes im mund
22.09.2011 | 2 Antworten
HERPES bei 11Monate alten Baby
07.04.2011 | 2 Antworten
Baby hat Herpes
01.04.2011 | 4 Antworten
Compeed-Herpes Patch in der SS
22.12.2010 | 4 Antworten
Herpes bei Babys
04.08.2010 | 4 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading