Zähne?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
19.08.2010 | 6 Antworten
Meine kleine hat heut mittag und heut abend auf einmal angefangen zu schreien wie am spieß und hat sich nicht beruhigen lassen und ihr Po ist ganz rot und es tut ihr weh wenn man ihn sauber macht weis mir grad nicht zu helfen sie tut mir so leid.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
huhu
lass sie, so oft es geht ohne pampers liegen meine maus hat mit 4monaten 2 zähne bekommen ich nehme für meine maus dann immer, mulifarn ich finde die salbe super wirkt sofort alles gute für deine maus lg
0280
0280 | 19.08.2010
5 Antwort
danke
dann werde ich morgen m al zum KA gehen und nachschauen lassen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.08.2010
4 Antwort
huhu
also meiner hatte beim zahnen immer einen wunden po...und hat sehr viel geweint!!! Erst wusste ich garnicht das es die Zähne sind...aber dann hat mir der KA gesagt das er zahnt....
Loonetta
Loonetta | 19.08.2010
3 Antwort
Huhu
Meine Tochter hatte das schon öfter, bei ihr kam das Schreien tatsächlich "nur" von dem wunden Po, jedes Mal wenn sie Pipi in die Windel gemacht hat und das an die wunde Haut kam hat sie schrecklich geweint. Hol Dir aus der Apotheke die Multilind Heilsalbe, es gibt nichts Besseres, die wirkt superschnell, ich schwöre auf die :-)
CadillacBlood
CadillacBlood | 19.08.2010
2 Antwort
huhu
sie ist jetzt 6 Monate und & tage alt
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.08.2010
1 Antwort
huhu
wie alt ist sie denn? kann sein, meine maus hatte auch einen wunden po hat aber zum glück keine schmerzen gehabt lg
0280
0280 | 19.08.2010

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Wann bekommen Frühchen Zähne
07.04.2008 | 5 Antworten
Wie lange dauert Fieber beim Zahnen?
22.03.2008 | 6 Antworten
Ab wann zahnen Babys
12.03.2008 | 8 Antworten

In den Fragen suchen


uploading