⎯ Wir lieben Familie ⎯

Rülpsen eure Kleinen auch manchmal so laut?

Justizia13
Justizia13
17.08.2010 | 4 Antworten
Hallo an alle,

die letzten Tage ist mir aufgefallen dass meine Kleine manchmal so richtig laut rülpst beim "Kopperl" machen. Muß dann immer lachen, sie hört sich ja schon fast an wie eine Erwachsene. (happy02) Mach mir da zwar überhaupt keine Sorgen weil, besser raus als rein, oder? Manchmal kommt zwar etwas Milch mit und läuft mir über den Rücken, aber das kommt ich als Baby auch ganz gut. (kotz)

Was habt ihr da bei euren Kindern so für Erfahrungen gemacht?

Lg
Justizia13
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten

[ von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
jo
mika kann auch laut rülpsen! manchmal muss ich richtig lachen das aus so nem kleinen mensch so viel luft raus kommt *lach*
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.08.2010
2 Antwort
oh ja
das konnte und kann mein engel auch ganz gut. besser und lauter als jeder bauarbeiter. lachen muss ich auch manchmal und dann lacht sie mit das ist süss lg Spielmaus
Spielmaus28
Spielmaus28 | 17.08.2010
3 Antwort
ja
das kenne ich auch sehr gut :D aber ist ja auch gut so - so wird die überschüssige luft wenigstens rausgeschmissen aus dem kleinen bäuchlein :-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.08.2010
4 Antwort
*lach*
na, von wem deine Kleine das wohl hat? *gg* hehe . ne im ERnst. Bei Raphael war das auch so . hab mich immer gewundert, wie so ein kleines Würmchen so dermaßen laut rülpsen kann . aber, freu dich über jeden Rülpser . kann so kleine Kerlchen ganz schön plagen, wenn sie nicht aufstoßen könne ;-) GLG
Corie
Corie | 17.08.2010

ERFAHRE MEHR:

Reden alle Kinder so laut?
22.09.2012 | 11 Antworten
Mein Kind läuft zu laut in der Wohnung!
08.05.2012 | 15 Antworten
4 ssw laut FA, Bluttest negativ
03.05.2012 | 12 Antworten

Ähnliche Fragen finden

×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x