wann kommen denn nun die nächsten zähne?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
13.08.2010 | 6 Antworten
meine maus 1 jahr alt hat schon seit monaten mit den nächsten zähnen zu tun, sie hat jetzt 6 stück und die nächsten kommen einfach nicht, obwohl sie sabbert, leicht fiebert und schlecht isst
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
@-susepuse-
hätt ich auch gemacht! warum die kleenen rumleiden lassen ? dann kommen sie jetzt , die Beißerchen
Fabian22122007
Fabian22122007 | 13.08.2010
5 Antwort
@Fabian22122007
Alle haben mir bisher erzählt, dass es sogar gut ist so spät zähne zu bekommen. Darunter auch ein zahnarzt. Seit heute nachmittag liegt sie mit fieber flach... Der arzt ist "sehr" kompetent! Weiß nicht woran es liegt und meint nur.. entweder ich geb ihnen antibiotika mit oder sie machen wadenwickel Als erfahrene mama hab ich ihr dann lieber ein zäpfchen -reingeschoben-
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.08.2010
4 Antwort
@-susepuse-
mein Milan hat mit 1 Jahr auch noch zahnfrei gelächelt und war der einzige bei der Schuleinführung ohne Zahnlücke dafür hat er jetzt super gute Zähne
Fabian22122007
Fabian22122007 | 13.08.2010
3 Antwort
..
anna hatte mit 9 monaten bereits 8 zähne...dann hat es ewig gedauert bis wieder welche kamen...dafür kommen sie jetzt alle auf einmal...4 backenzähne sind durch und 2 eckzähne und mit 2 eckzähnen kämpft sie grade...
rudiline
rudiline | 13.08.2010
2 Antwort
@-susepuse-
ich mach mir nur gedanken, weil sie immer mal wieder leicht erhöhte temperatur hat und das schon seit einer woche
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.08.2010
1 Antwort
Locker bleiben...
Meine wird im sept. ein jahr und hat noch keinen einzigen!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.08.2010

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Ab wann Zähne putzen?
16.02.2012 | 19 Antworten

In den Fragen suchen


uploading