muss mich mal aus weinen

virginia19
virginia19
04.08.2010 | 16 Antworten
mein kleiner schatz hat nun schon 7 tage fieber hohes fieber immer im wert von 39 bis 40.2 und dann hat er seit gestern auch noch dicke pocken auf dem ganz körper. doch die ärzte wissen nicht woher es kommt haben schon alles gesucht! wenn es bis freitag nicht besser ist dann soll er in kh. oh ha doch schon freitag find es so ätzend von den ärzten das sie ein so da stehn lassen meinen ja ist nicht so schlimm bla bla bla .. mir fällt da immer nur der spruch einen "simolant von 310 ist tot"was soll das denn die meinen er ist ja noch fit ja warum liegt er denn dann jetzt um die zeit tot im bett und schläft so fit ist er! jaja scheiß ärzte.. sry aber des musste jetzt mal sein. danke fürs zuhören . er tut mir so leid könnte nur noch (traurig03) (traurig02) (tempo)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

16 Antworten (neue Antworten zuerst)

16 Antwort
@tiki1409
ja wenns deinem net besser geht dann kümmer dich um dein kind und lass mich in ruh!
virginia19
virginia19 | 04.08.2010
15 Antwort
entschuldige bitte
aber wenn mein kind seit tagen so hohes fieber hätte, würd ich ned lange fackeln und ab ins nächste kinder-kh, oder hole meinetwegen den notarzt ... es kann doch ned angehen, dass du dich hier ausweinst, helfen können wir dir eh ned, und deinem kind geht's mit sicherheit in dieser zeit auch ned besser.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.08.2010
14 Antwort
krankenhaus
cloppenburg ist doch net so weit weg oder? fahr mal da hin? erreich grad meine cousine net in welchem kinderkrankenhaus sie waren aber wenn einfach ins nächste fahren. oder zu nem anderen arzt oder zu deinem eigenen hausarzt. ich würd mich darauf net verlassen wenns deinem spatz so schlecht geht
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.08.2010
13 Antwort
@ all
sie drücken ihm jetzt schon seit tagen ibuprofen saft rein um das fieber zu drücken ja toll was bringt es wenn sie es immer runter drücen davon geht es auch nicht weg! jetzt haben wir antibiotika bekommen! toll aber wofür ein allzweck anti was soll das es muss doch irgend woher kommen!
virginia19
virginia19 | 04.08.2010
12 Antwort
Hey,
fahre ins KH und zwar bald. Wenn sie dich am Samstag abgfertigt haben, denke dran, jetzt ist Mittwoch! Wenn nicht haue auf den Putz bis sie ihn auch untersuchen!! Die sind meist einfach überlastet und gehen anfangs gar nicht auf einen ein.. Liebe Grüße und alles Gute deinem kleinen Zwerg.
luca24
luca24 | 04.08.2010
11 Antwort
@virginia19
Wie bitte??? Was ist das denn??? Also ich würde mich, wenns dem kleinen wirklich nicht gut geht mit ihm in die Notaufnahme setzen... Oder du versuchst es bei einem anderen Ki-A??? Viell kann dir ne Freundin einen empfehlen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.08.2010
10 Antwort
wow
ich glaub ich würde die Kriese bekommen wenn mir bzw meiner kleinen keiner hilft...echt hey...40 fieber kann tötlich sein...wissen die denn das nicht?
Mamii1992
Mamii1992 | 04.08.2010
9 Antwort
pack dein kind ein
und fahre ins krankenhaus!du mußt ja nicht warten bis du eine überweisung bekommst
florabini
florabini | 04.08.2010
8 Antwort
Fortsetzung
anreden lassen das das ja nichts mit der op zutun hat und was ich da wolle denen habe ich es gleich gesagt dann kam plötzlich ein 'Arzt untersuchte ihn und meinte das er sofort Antibiotika braucht weil er sich wirklich mit den Krankenhaus Keim angesteckt hat und das alles schonj im Blut wäre.Eine halbe Stunde später und er wäre Tod gewesen.Seitdem verlasse ich mich nicht mehr auf die Ärzte wenn ich denke das es nichts bring gehe ich ins Krankenhaus.Wünsche deiner Maus gute Besserung
schildi78
schildi78 | 04.08.2010
7 Antwort
!
warmn ja samstag abend im kh und dahaben sie uns an der infosäule abgefertig haben dort fieber gemessen und dann haben sie uns ein zäpfchen gegeben. und deswars. und des nennt sich oldenburger kinderklink
virginia19
virginia19 | 04.08.2010
6 Antwort
hallo
fahr in ein anderes Krankenhaus. zweite Meinung ist immer besser als nur eine Meinung die keine Meinung ist.
claudi1982
claudi1982 | 04.08.2010
5 Antwort
Krankenhaus
Hallo ich verstehe dich vollkommend.Ich an deiner Stelle würde mein Kind nehmen und einfach selbst ins Krankenhaus ohne Einweisung gehen, wenn wirklich was wäre können sie direkt gut behandeln und du musst dir keien Vorwürfe machen.Kenne das alles sehr gut mein Sohn hatte mit drei eine op wegen der Vorhautverengung auf alle Fälle durften wir am Abend der op heim.Am nächsten Tag sah ich als ich ihn angezogen habe das der Bauch rot war und die Haut war richtig ab.Ich gig zum Kinderarzt der meinte nur ich soll eine Bepanthen Salbe in der Apo holen dann geht es wieder weg er meinte das er sich vielleicht gekratzt hat.Ich fuhr in in Apotheke da fragte mich zum Glück der Apotheker für was ich die Salbe brauchte ich erzählte es ihm.Er schuate mich an und sagte ich solle sofort ins Krankenhaus fahren er denkt das er sich bei der op mit dem Krankenhaus Keim angesteckt hat diesen Staphilokokeb auf alle Fälle fuhr ich ins Krankenhaus.In der notaufnahme durfte ich mich von der Arzthlferin dumm
schildi78
schildi78 | 04.08.2010
4 Antwort
Ich würde da auch nicht warten
fahr ins kh, stell dich drauf ein das er bleiben muss, aber dann wenigstens kontrolliert ist und behandelt wird.
Mysti1976
Mysti1976 | 04.08.2010
3 Antwort
Wiebitte????
Das kann ja wohl nicht wahr sein, was sind das für Ärzte??? Von einer Freundin der Sohn wurde schon nach 3Tagen unklarem hohem Fieber eingewiesen. Ich würde an deiner Stelle schon jetzt auf eine Einweisung bestehen - ist doch nicht nomal ein Kind solange so hoch fiebern zu lassen, das ist doch für den kleinen Kreislauf gar nicht gut!!!! Alles GUte für euch
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.08.2010
2 Antwort
:(
wünsch dir viel kraft und dem kleinen alles gute! hoffe es stellt sich raus was er hat und es ist nichts ernstes! liebe grüße
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.08.2010
1 Antwort
hey
tut mir so leid für deinen schatz aber wenn du dich nicht gut aufgehoben fühlst nimm dein kind und fahr ins nächste kinderkrankenhaus und hol dir deren meinung. würd mich aber gleich drauf einstellen dass ihr dort bleiben müsst. wünsch euch alles gute
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.08.2010

ERFAHRE MEHR:

"Ausschlag" im Gesicht vom Weinen?
02.06.2015 | 8 Antworten
Schreien und Weinen im Schlaf
10.11.2013 | 9 Antworten
weinendes kind
16.07.2013 | 18 Antworten
Vor dem Baby weinen
10.10.2012 | 6 Antworten
traurig ich musste weinen
30.09.2011 | 29 Antworten
Baby 8 wochen nur am weinen :(
07.05.2011 | 11 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading