Ganz wunder Po!

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
31.07.2010 | 9 Antworten
Mein Baby (fast 6 Mon) bekommt sicher Zähne und hat den ganzen tag flüssigeren Stuhlgang. Mittlerweile ist alles ganz wund und sie brüllt und brüllt. Ich habe die Mittagsmahlzeiten weggelassen und fange derzeit wieder mit reiner Pastinake an. Sodass der Stuhl fester wird und reizen soll das Gemüse ja auch nicht. Des weiteren lasse ich sie bei jedem Wickeln lange nackig und wische sie mit Kamillentee sauber. Aber welche Salbe kann ich nun verwenden? Bisher hatte ich immer von Weleda die Calendula. Ich habe lange nur gestillt und sie war nie wund vorher-und nun DAS ..

Hilfe! Sie tut mir so leid!

Vielen lieben Dank für eure hilfreichen Antworten im Voraus.






Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

9 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Durchfall muss nicht zahnen heißen....
es kann auch ein Virs sein, also gut aufpassen....Wir nehmen die Palliativ Creme aus der Apo, kann ich nur empfehlen. Viel trinken lassen, wenn du stillst, weiterstillen, pürierte Banane hilft auch.....
JonahElia
JonahElia | 31.07.2010
2 Antwort
leck sie auch so ohne Windel hin,
damit ordentlich Luft an Po kommt udn koche schwarzen Tee und tupfe den Popo damit ab, dann wird es schnell besser!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 31.07.2010
3 Antwort
Multilind Heilsalbe
sorgt innerhalb von 24 Stunden für einen Po wie neu. Was besseres als die, habe ich noch nicht gefunden.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 31.07.2010
4 Antwort
Hallo
Kann aber muß nicht vom zahnen kommen.Mein Sohn hatte es vom Zahnen und er hatte ganz offenen Stellen.Was uns super geholfen hat, war ein Sitzbad in schwarzem Tee, heiß auifbrühen und mit kaltem Wasser aufgießen bis es die richtige Temperatur hat.wir haben das 2-3 mal am Tag gemacht.du kannst auch den Po mit einem gebrühtem abgekültem Teebeutel abtupfen.Schwarzer Tee enthält Gerbstoffe die die Heilung beschleunigen....Ansonsten Luft am Po hinlassen und in der Apo gibt eine Salbe "Mykondex" die ist sehr gut, aber ich glaube dafür hatten wir ein Rezept vom Doc... Alles GUte für euch und vorallem für deinen Zwerg
sweetmummi
sweetmummi | 31.07.2010
5 Antwort
@JonahElia
Sie hat kein wässrigen Stuhlgang. Im Allgemeinen stimmen alle Symptome mit dem Zahnen zusammen. Sie hat einfach nur oft Stuhlgang.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 31.07.2010
6 Antwort
keine feuchttücher
benutzen, die reizen die haut.ich benutze bei meiner eh nur wasser und einen waschlappen.dann habe ich wenn sie wund wurde nur eine reine zinksalbe gehabt.lidl hat ne tolle, die gut hilft. zahnungsstuhl macht den po innerhalb von minuten wund, das hatte meine bis endlich alle zähne da waren...
florabini
florabini | 31.07.2010
7 Antwort
ein Bad mit Eichenrinde(gibts in der Apo fertig(das ruiniert die Badewanne nicht)
kann ihr auf alle Fälle rasche Linderung bringen... ansonsten machst du es eh richtig... Uns hat noch die Inotylol Salbe immer ganz gut geholfen wenn die kleinen Mal wund waren
hcss2009
hcss2009 | 31.07.2010
8 Antwort
Hallo
Ich kann dir da auch nur multilind empfehlen ist echt super hilft echt schnell alles gute für den kleinen popo
09kathi
09kathi | 31.07.2010
9 Antwort
puder
bei unserem sohn war mit puder alles in drei tagen wieder gut, viel puder kannn ich nur empfehlen.
claudiawombet
claudiawombet | 31.07.2010

ERFAHRE MEHR:

Wunder, blutiger Po
27.06.2012 | 13 Antworten
Wunder Po von Kuhmilch?
06.04.2011 | 2 Antworten
Wunder Po in der Schwangerschaft?
17.03.2011 | 3 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading