Warum sind so viele Ärzte Fachidioten?

mamarapunzel
mamarapunzel
31.07.2010 | 7 Antworten
Ich hab heut einen Brief aus dem Krankenhaus bekommen. die ärztin hat mir zugesagt, die ergebnisse der blutuntersuchung für mich verständlich zuzuschicken.

was kommt heut mit der post? ein brief im fachchinesisch. was soll das jetzt? soll ich mir den mit google oder wikipedia übersetzten?

und muss sie den brief jetzt wegschicken, wo kein arzt erreichbar ist um mir den inhalt zu erklären?
ich sitzt jetzt hier und zerbrech mir den kopf.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
Ich denke mal nicht, dass es die ärztin pers. geschrieben hat.
Sicher hat sie es " in auftrag" gegeben... Fachidioten sind es sicher nicht, denn dann könnte dir auch wurscht sein was drinne steht..
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 31.07.2010
6 Antwort
Hi..hi
wenn ich dir was helfen kann sag mal bescheid.......bin auch ein Fachidiot
fochsi
fochsi | 31.07.2010
5 Antwort
...
wundert mich das man sowas nach hause geschickt bekommt...wenn ich ne untersuchung im kh hatte wurde sowas immer direkt zum hausarzt geschickt, wofür ich ja auch vorher dessen namen angegeben habe...konnte mich dann nach paar tagen beim hausarzt melden der mir dann sagte was nu is usw... und längere aufenthalte in kh da hab ich bei entlassung eh den brief mit mitbekommen den ich möglichst noch am gleichen tag beim hausarzt abgeben sollte, wo ich ja eh meist direkt hinmusste wegen krankschreibung etc
gina87
gina87 | 31.07.2010
4 Antwort
ärzte
schreiben briefe für andere ärzte und nicht für den patienten, ist natürlich ärgerlich aber einer dieser fachidioten begriffe umfasst in der regel ein ganzes spektrum an möglichkeiten für interpretationen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 31.07.2010
3 Antwort
..................
Wenn du Fragen hast, frag, kann ja versuchen dir zu helfen
silvie1912
silvie1912 | 31.07.2010
2 Antwort
...
also das ist ja wirklich taktlos....naja die wolllt eben mal schnell ihre arbeit erledigt haben...was hast du denn für bluttests gemacht?
rudiline
rudiline | 31.07.2010
1 Antwort
du sagst es schon ;)
google doch einfach :D
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 31.07.2010

ERFAHRE MEHR:

schwangerschaftsbestätigung bei fa
05.01.2011 | 16 Antworten
ich möchte den kinderarzt wechseln
08.11.2010 | 13 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading