Ich weiss

SuperMami1990
SuperMami1990
28.07.2010 | 7 Antworten
Guten abend ihr,
es geht darum das unser kleiner vor knapp 1 Monat diesen Pseudokrupp hatte. Und heute Nacht fing er wieder an so ein komischen Schreianfall zu bekommen und heut haben wir bemerkt das er wieder ein Anzeichen für den krupp hat. Wir werden morgen vormittag gleich zum KA, aber vielleicht weiss einer ja ob es von dem Abstand hinkommen kann? da es ja gerade mal knapp 1 Monat her ist.

PS:Unser kleiner wird morgen 1 Jahr ich denke das es in dem Alter normal ist oder?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
@daven04
Also unser kleiner hatte diesen Schreikrampf beim letzen mal auch und nach dem krupp hatte er keine Erkältung.
SuperMami1990
SuperMami1990 | 28.07.2010
6 Antwort
Alles normal
und kann schnell hintereinander kommen. Ich frage mich nur gerade was ein krupp mit nem Schreianfall zu tun? Ansonsten feuchte Luft hilft. Pseudokrupp wird durch Schnupfenviren verursacht und ist meist ein Vorläufer einer Erkältungskrankheit.
daven04
daven04 | 28.07.2010
5 Antwort
@SuperMami1990
okay danke
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.07.2010
4 Antwort
@Chaidy
Kann zu Atemnot führen.Verbunden mit Husten und Heiserkeit.
SuperMami1990
SuperMami1990 | 28.07.2010
3 Antwort
hi
eine frage. was ist pseudoskrupp?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.07.2010
2 Antwort
das
kann schon häufig hintereinander auftreten. kenne das von meinem kleenen auch. bei jungs bis zum 6. lebensjahr tritt pseudokrupp sowieso sehr häufig auf. meistens auch in verbindung mit infekten.
YoungMami2007
YoungMami2007 | 28.07.2010
1 Antwort
...
Mein großer hat das auch gehabt. 3 mal innerhalb von 3 jahren. und zweimal an zwei Abenden hintereinander. Wir haben nun immer Cortisonzäpfchen für den Notfall zu Hause.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.07.2010

ERFAHRE MEHR:

bebivita Abend-Fläschchen
26.12.2010 | 4 Antworten
esst ihr jeden abend frischen salat?
14.12.2010 | 30 Antworten
Bebivita abendbrei Keks
12.09.2010 | 10 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading