Schlafen

Bibi24k
Bibi24k
27.07.2010 | 7 Antworten
habe mal eine Frage meine kleine ist oder wird 9 Monate und schläft alle 2 Stunden. und ist nach 2 Stunden wieder wach ist das normal und um 18 Uhr will sie schon ins Bett und schläft auch durch bis 6 uhr Morgens .
Wie lange hat eure am tag geschlafen?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
hi
meine tochter ist 10 monate geworden und schläft nur einmal am tag für ca 2-3 stunden
20honey20
20honey20 | 27.07.2010
6 Antwort
hi
is normal... mein sohn wird nächste woche 8 monate und er schafft so 2, 5 - 3 stunden wach zu bleiben. 2 mal am tag schläft er und geht dann so gegen 7 oder 8 uhr ins bett. morgends ab 6 oder 7 ist er dann fit ;)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.07.2010
5 Antwort
@Bibi24k
Versuche sie mal wach zu halten... Kann aber sein, dass sie dann ziemlich sauer auf dich ist, wenn sie wirklich müde ist! Zur Not mal den KA fragen, wenns dir wirklich viel zu viel vorkommt ...
roterkakao
roterkakao | 27.07.2010
4 Antwort
hmm... !?
Tja, und dann die Nacht ... hmm
roterkakao
roterkakao | 27.07.2010
3 Antwort
Schlaf
Ich finde sie schläft zu viel für mich! Will mit ihr mehr Freizeit haben.
Bibi24k
Bibi24k | 27.07.2010
2 Antwort
@roterkakao
Was heißt da, nur 4-6 Stunden am Nachmittag? Das ist doch schon der ganze Nachmittag.
AmyLuz
AmyLuz | 27.07.2010
1 Antwort
hi
Kinder sind eben verschieden ... Wenn sie nachts auch brav schläft, dann wird sie wohl den Schlaf am Nachmittag noch zusätzlich brauchen! Genieße die "Freizeit" solange du sie hast ... Meine Tochter hat nachmittags nicht so viel geschlafen und mein
roterkakao
roterkakao | 27.07.2010

ERFAHRE MEHR:

Ständiges Einschlafen div Körperteile
23.02.2011 | 11 Antworten
baby will nur auf der seite schlafen
23.08.2010 | 10 Antworten
Baby will nicht schlafen 6 Wochen alt
18.08.2010 | 7 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading