Maxi Cosi

dannybunny85
dannybunny85
26.07.2010 | 11 Antworten
Mein Sohn ist 8 Monate alt und weint nur noch in seinem Maxi Cosi..Was kann ich tun?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
@dannybunny85
meins auch.......Pia ist 9 mon. einfach aus dem Bauchraus entscheiden.
kruemelmama31
kruemelmama31 | 26.07.2010
10 Antwort
@kruemelmama31
Ja mache ich eigentlich auch nicht, aber ist mein 1.Kind
dannybunny85
dannybunny85 | 26.07.2010
9 Antwort
eigentlich sollten sie schon selber sitzen können beim nächsten Sitz
aber wenn er halt gar nicht mehr in den Maxi Cosi will, wäre das einen Versuch wert. Ich würd Maxi Cosi Priori dann halt auf die Liegeposition einstellen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.07.2010
8 Antwort
@dannybunny85
Ich höre nicht darauf was andere sagen oder meinen. Einfach mal ausprobieren........
kruemelmama31
kruemelmama31 | 26.07.2010
7 Antwort
@ Moritz
Genau den Autositz habe ich auch...Dann kann ich das ja einfach mal versuchen!!!Danke
dannybunny85
dannybunny85 | 26.07.2010
6 Antwort
....
einfach mal nen neuen autositz versuchen gibt es schon ab neun kilo und noch so einzustellen das sie nicht zwangsweise schon allein sitzen können müssen sind verstellbar von liege zur sitzposition
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.07.2010
5 Antwort
moritz
ist ja genauso alt und sitzt jetzt seit über drei wochen im maxi cosy priori der ist super mit kopfstütze und mein sohn ist sehr zufrieden
pobatz
pobatz | 26.07.2010
4 Antwort
@ kruemelmama31
Ja wir haben schon einen...werde ich mal machen danke!War mir so unsicher weil die meisten sagen Sie müssen frei sitzen können
dannybunny85
dannybunny85 | 26.07.2010
3 Antwort
wahrscheinlich nervt es ihn
das er nix richtig sieht. kann er schon frei sitzen? dann könntet ihr schon zum nächsten sitz umstellen. hat er spielzeug mit bei der fahrt? und natürlich ist das doof wenn man so fest geschnallt ist, gerade bei dem wetter. da schwitzen die kleinen ja so schnell drin.
schneestern83
schneestern83 | 26.07.2010
2 Antwort
.......
setze ihn doch mal in den Autositz......wenn ihr schon ein habt.
kruemelmama31
kruemelmama31 | 26.07.2010
1 Antwort
....
nen kindersitz kaufen... müssen wir auch bald, die kleine hängt mit den füssen schon drüber und nach oben wirds auch eng... sie ist allerdings erst 3, 5 monate...
zwergenmamilein
zwergenmamilein | 26.07.2010

ERFAHRE MEHR:

Größe Sitzverkleinerer Maxi Cosi
17.04.2014 | 4 Antworten
maxi cosi-frage
04.07.2012 | 9 Antworten
Kind schläft im Maxi Cosi länger?!
06.09.2011 | 14 Antworten
wie lange maxi cosi
01.04.2011 | 5 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading