Wachstum Kleinkind

Geke
Geke
26.07.2010 | 7 Antworten
Hallo Liebe Mamis,

ich habe mal einen Frage, und zwar mein Sohn ist ein Frühchen gewesen und war bei der Geburt 42 cm in dem ersten Jahr ist er zügig und schnel groß geworden er ist jetzt bald 1, 5 Jahren alt und seine länge beträgt ca 80 cm.

Nun ist mir aber auf gefallen dass er seit ca. April nicht mehr sonderlich gewachsen ist, ist dass normal dass das Wachstum einen "STOPP" einlegt?

Und wie groß sind euere Würmchen so?

Lg Geke
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
hallo!
meine süsse wir in 12tagen genau 11 monate sie kam mit 49cm zur welt und bei der u6 vor 14tagen war sie 71cm!lgkerstin!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.07.2010
6 Antwort
:)
Hallo Hakllo habe zwar kein frühchen aber Mein kleiner ist 5 und gerade mal 99 cm . er ist auch viel zu klein für sein Alter...Sollte er nicht wachsen muss ich zum Arzt der so ne messung vornimmt... Bist also nicht allein:)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.07.2010
5 Antwort
Simon war auch ein Frühchen
er war bei der Geburt 48 cm groß. Jetzt ist er 1 1/2 und ist so gute 80 cm groß. Denke das ist vollkommen in Ordnung. Die Kleinen können ja nicht ständig wachsen, da wären die ja mit 5 schon längst ausgewachsen... Und so ein kleiner Körper hat ja auch sonst noch einiges zu leisten .
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.07.2010
4 Antwort
hey..
also sophia war mit knapp 2 jahren 85 cm groß.. denke mal, es ist eine völlig normale größe ;o)
Susi0911
Susi0911 | 26.07.2010
3 Antwort
also
Fynn war auch ein Frühchen. er war 47cm groß nun wird er am 10.8. 20 Monate und hat knapp 83cm ich denke das ist alles normal
luzie75
luzie75 | 26.07.2010
2 Antwort
ganz normal
yannick ist 18m und 86cm ist auch nicht mehr viel gewachsen die letzten 6m so ein schnelles wachstum ist im ersten jahr halt sehr auffällig...... manchmal stehen sie dann und dann geben sie wieder gas:-) keine sorge!!! da is er aber richtig super gross geworden dein kleiner kämpfer!!! toll
keki007
keki007 | 26.07.2010
1 Antwort
hey..
also sophia war mit knapp 2 jahren 85 cm groß.. denke mal, es ist eine völlig normale größe ;o)
Susi0911
Susi0911 | 26.07.2010

ERFAHRE MEHR:

Plazenta Grad 2 schon seit der 30. SSW
30.07.2015 | 3 Antworten
Wachstum ist zu langsam
01.10.2013 | 18 Antworten
Kirchliche Trauung mit Kleinkind(ern)
30.08.2012 | 16 Antworten
als Kleinkind-Mutter ständig krank?!
24.05.2011 | 11 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading