Nochmal ich

Spielmaus28
Spielmaus28
19.07.2010 | 17 Antworten
hab eben keine antworten bekommen würde mich aber echt über tips freuen

es ging um die frage wegen der körpertemperatur eines baby`s. oder eher was nich so schlimm is überhitzung oder etwas kühl. also zum besseren verstehen. es war ja so heiss in der letzten zeit und auch nacht`s so das ich meine süsse (knappe 10 m) nur einen schlafanzug angezogen hab (bei 20 grad nacht`s ohne body bei ca 15-17 grad nacht`s mit body) heute nacht hab ich ihr auch nur einen schlafanzug angezogen mit body und strümpfe und heute morgen hatte sie kühle arme beine und einen etwas kühlen nacken jetzt frag ich mich was schlimmer ist einen kühlen nacken. oder is es eher schlimmer eine überhitzung also das sie schwitzt (könnte ihr ja auch einen dünnen schlafsack anziehen nur war ich mir halt diese nacht nich sicher da es gestern abend noch sehr warm war) wie macht ihr das danke für eure tip`s lg Spielmaus

Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

17 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Hallo
Ganz grob gesagt: Bevor ein Mensch erfriert, leidet er und hat Beschwerden...wenn er überhitzt, schläft er weg! Deine Süße ist 10 Monate alt, wenn ihr zu kalt ist, meldet sie sich garantiert ;-) Du kennst Dein Kind am Besten, Du weißt, ob sie eher eine "Frostbeule" oder ein "Heißblüter" ist...ich friere ohne Pyama und Socken, Edda schläft seit 6 Wochen nur mit der Pampers...Schlafanzug mit Body und auch noch Strümpfe, sie würde mir was husten! Verkühlen wird die Maus gewiss nicht!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.07.2010
2 Antwort
....
Denke mal überhitzen ist schlimmer als etwas kühl.... meine schläft nachts mit schlafanzug und noch ne decke über die beine .... und wenn es 25crad sind im schlafzimmer bekommt sie nur ein shirt an und ne mullwindel drüber.... lg
Princess207
Princess207 | 19.07.2010
3 Antwort
hallo
also wenn es richtig warm ist, laß ich meine kleine auch nur im schlafanzug schlafen. bei 20 grad im zimmer solltest du ihr vielleicht einen dünnen slafsack anziehen. Überhitzung wäre glaub schlimmer. Aber wenn sie gefrohren hat siehst du das meist an ihrem Stuhlgang dann ist der nämlich grünlich. achte vielleicht mal darauf. bei denn meisten kindern ist es abe rauch so das sie aufwachen bzw swehr unruhig schlafen sollten sie frieren. ansonsten wenn du dir unsicher bist einfach mal den kinderarzt anrufen und nachfragen.
dorilori
dorilori | 19.07.2010
4 Antwort
@Princess207
wenn es ganz warm is dann hat sie nur ein t-shirt und eine kurze hose an nur da es im mom wieder kühler wurde hab ich ihr einen dünnen schlafanzug angezogen lg Spielmaus
Spielmaus28
Spielmaus28 | 19.07.2010
5 Antwort
@dorilori
der stuhlgang war heute morgen normal. eher orange und ein t-shirt und schläft ruhig lg Spielmaus
Spielmaus28
Spielmaus28 | 19.07.2010
6 Antwort
mit 10 mon
macht sich deine maus schon bemerkbar wenn´s zu kalt is oder zu warm :-) mein kleiner racker kriegt nacht´s immer nen langärmligen boddy an + sommerschlafsack ... wir haben im schlafzimmer nur 15-20 grad nacht´s ansonsten wenn´s wieder so heiß wird haben wir 25 grad drin da zieh ich ihm dann kurzärmligen boddy an mit schlafsack ... aber mehr auch net ...und wenn er noch so kalte beinchen hat einfach schlafen lassen oder zu heiß ausschaut...
wonny1980
wonny1980 | 19.07.2010
7 Antwort
@Spielmaus28
genau die nacht waren es bei uns drausen 13crad da hatte die nen langen body und nen schlafanzug an...naja decke wird immer weg gestrampelt...bei uns....
Princess207
Princess207 | 19.07.2010
8 Antwort
@Dajana01
mach mir hauptsächlich deswegen sorgen da sie schnell eine erkältung bekommt und die dann auch noch mit bronchitis. das heisst dann wieder inhalieren und das mag sie gar nich. also auskühlen kann sie mir nich? danke schon mal lg Spielmaus
Spielmaus28
Spielmaus28 | 19.07.2010
9 Antwort
@Princess207
decke hat sie noch nich nur schlafsack einen dünnen der mitwächst und da hat sie dann auch ihren schlafanug meist an. mir is aber auch aufgefallen das wenn sie im schlafsack schläft sie länger schläft als nur im schlafanzug. lg Spielmaus
Spielmaus28
Spielmaus28 | 19.07.2010
10 Antwort
Sehr
unwahrscheinlich...und erkälten wird sie sich nicht, solang sie keinen Zug bekommt.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.07.2010
11 Antwort
@Spielmaus28
ich würd mich freuen wenn sie mal im schlafsack schlafen würde...aber das mag sie garnicht...da hat sie lieber ne decke... Lg Princess
Princess207
Princess207 | 19.07.2010
12 Antwort
@Dajana01
ne das kann sie nich bekommen darauf achte ich schon vielen lieben dank lg Spielmaus
Spielmaus28
Spielmaus28 | 19.07.2010
13 Antwort
@Princess207
meine wollte auch erst nich dann hab ich einen euen gholt den sie sich aussuchen durfte und irgendwie geeht das seit dem. lg Spielmaus ps sie kuschelt auch mit dem schlafsack wenn sie den nich anhat
Spielmaus28
Spielmaus28 | 19.07.2010
14 Antwort
Super :-)
Dann kann ja nix schief gehen!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.07.2010
15 Antwort
@Spielmaus28
iis ja süß... naja aussuchen ist mit 5 wochen schwer... lg princess
Princess207
Princess207 | 19.07.2010
16 Antwort
@Princess207
ok als sie 5 wochen alt war lag sie auf einem kissen was durch handtüchern gestützt was da hatte sie auch noch leinen schlafsack. sie war gebettet wie eine prinzessin sagten die oma`s immer lg Spielmaus http://www.mamiweb.de/fotos/getfoto.php?mode=page&id=3637952
Spielmaus28
Spielmaus28 | 19.07.2010
17 Antwort
@Spielmaus28
unsere schläft auch auf einem kissen wenn sie zwischen uns liegt...die kleine maus... das foto is echt voll süß....
Princess207
Princess207 | 19.07.2010

ERFAHRE MEHR:

essen von vortag nochmal essen?
15.04.2012 | 60 Antworten
nochmal Thema Rizinusöl
14.08.2011 | 7 Antworten
würdet ihr nochmal heiraten?
12.11.2010 | 19 Antworten
Nochmal Standesamtlich heiraten
25.07.2010 | 6 Antworten
Kurz nach Mens nochmal Blut?
30.06.2010 | 4 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading